Suchen Menü

Krank...

...auf den letzten Metern...

Mich hat eine Halsentzündung heimgesucht und vor lauter Verzweiflung habe ich eben eine Paracetamol eingeworfen. Jetzt geht es hals- und kopfmäßig eeeetwas besser, aber der Hammer ist, dass meine Rückenschmerzen, die mich seit Wochen plagen, komplett weg sind! Was für ein Leben! Schade, dass ich mich so krank fühle, sonst könnte ich jetzt Bäume ausreißen... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG von der Couch sendet

Jay an EL-14?!?!

Bisherige Antworten

Re: Krank...

Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf,  damit es nicht mehr wird. 

Das mir dem Rücken ist doch schön! 

Sind die Zwerge im Kiga? 

Ja, und ich bin echt froh darüber, dass sie so gerne gehen...

Danke dir, irgendwie kann ich das gar nicht gebrauchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei den Mädels auch kurz vor Ende krank war. Vielleicht ist das Immunsystem da einfach zu schwach...

LG Jay

Ja irgendwie ist das ja immer so  ...

Aber besser jetzt, als in 1,5 Wochen. 

Dann bist du bist dahin wieder fit.

Haben die Ärzte sich schon dazu geäußert, wie sie bei einem unreifen Befund mit der Einleitung starten? 

Nein, leider nicht. Frida ist ja damals auch bei absolut unreifem Zustand per Gel eingeleitet worden und es hat 4 Tage (!!!) gedauert, bis überhaupt etwas passiert ist. Damals habe ich mir geschworen, nie wieder eine EL machen zu lassen.Tja, so kann es gehen...

Das einzige, was klar ist, ist, dass sie nicht so lange warten werden. Wenn sich nichts tut, wird kurzerhand ein KS gemacht. Das Kind soll so wenig Stress wie möglich haben. Der Arzt meinte, dass es spätestens Dienstag geholt wird. (EL beginnt ja am Montag). Allerdings habe ich gerade ein bisschen den Verdacht, dass es sich wieder in BEL gedreht hat. In diesem Fall wird dann am Mittwoch, den 4.3., ein KS gemacht.

Wer weiß auch, ob das nicht besser ist.

Es ist ja ohnehin alles schwierig, nervenaufreibend und belastend. 

Und dann noch eine Einleitung vor der Nase, für die man nur so ein kurzes Zeitfenster hat, ist ja auch irgendwie noch doppelt blöd. 

Ich weiß, dass du das realistisch siehst, daher denke ich, dass es ja auch nicht sooo schlimm ist, wenn euch eure Maus die Entscheidung abnehmen würde. 

Aber Frau kann sich ja auch schnell vertun mit der Kindslage. 

Ich sehe das genauso wie du. Nach Fridas KS damals wollte ich nie wieder in so eine Situation kommen, ewige EL und dann doch noch KS. Aber diesmal sehe ich es anders und ein KS wäre wirklich kein Weltuntergang, sondern hätte sogar einige Vorteile.

Zumal ich mit Tildas Geburt ja zumindest eine hatte, die normal verlaufen ist.

Naja, es kommt, wie es kommt...

was lässt dich vermuten, dass sich dein baby noch mal gedreht hat?

ich war vor zwei, drei tagen auch auf einmal der meinung, aber beim fa war alles bestens und es lag mit dem köpfchen unten.

mein fa meinte auch, dass sie sich, wenn sie schon mal so lange mit dem köpfchen nach unten liegen, wirklich nur noch ganz selten noch mal in BEL drehen... die können das dann meist gar nicht mehr.

lg

jk

naja, es liegt ja erst seit längstens 3 Wochen in sl und meine fä meinte vor 1 1/2 wochen, dass es durchaus noch platz für eine drehung zurück hätte. letzte woche war dann wieder riesengepolter im bauch und wenn ich oben meine hand unter den rippenbogen lege, fühlt es sich darunter verdächtig rund nach köpfchen an. zumal es genau dort dann auch hickst beim schluckauf. aber vielleicht ist es auch der po oder das knie, das werden wir dann freitag sehen...

Ja so ist es! 

Ich hatte nach meiner 1. Geburt voll das Trauma, weil ich wegen einem Geburtsstillstand dann auch einen ks unter vollnarkose hatte. 

Ich habe danach so gelitten und hatte vor allem total das Gefühl versagt zu haben.  Im gvk wurde das Thema ks gar nicht besprochen, sondern einem immer nur die rosarote Brille einer spontanen geburt aufgesetzt. 

Über die Jahre bin ich da auch gereift. Ich würde zwar keinen wks machen, aber auch kein Drama, wenn es jetzt eventuell ein ks würde. 

Dann gibt es Gründe dafür und das wäre auch dann gut so. Wichtig sind die Wochen der ss, in denen wir alle gleichermaßen gefordert werden. 

Mein KS bei Frida war auch ein einschneidendes Erlebnis, denn ich hatte mich auch nicht damit auseinandergesetzt, dass es dazu kommen könnte und fühlte mich lange wie ein Versager. Letztendlich glaube ich, dass das unserem Verhältnis bis heute nachhängt, denn zu Tilda, die ja dann spontan geboren wurde, habe ich ein viel natürlicheres, innigeres Verhältnis.

Aber in diesem Fall wäre es ja etwas anderes, deshalb glaube ich, dass ich gut damit klarkäme. Und wirklich versorgen kann ich das Kleine ja die erste Zeit sowieso nicht...

LG Jay

Ohje. Na das fehlt ja noch! Hoffe dir geht es bald besser!

Mein Mann liegt auch immernoch mit Fieber flach. Inzwischen glaube ich an Influenza... Zum Kotzen! Habe totale Angst mich jetzt noch anzustecken oder das er nachher nicht mit bei der Geburt dabei sein kann. ARGH!

Sieh zu das du bald wieder gesund wirst! Ich drücke dich mal virtuell :ROSE:

Oh nein, meinst du wirklich, er hat Influenza? Das wäre ja jetzt wirklich übel.Aber meistens ist es ja so, dass sich die Geburt verzögert, wenn die äußeren Umstände so mies sind. War er beim Arzt?

LG Jay

Er liegt ja schon seit 4 Tagen komplett flach. Mit Fieber & Schüttelfrost. Unproduktiver Husten und Schwindel. Ich denke bei einer "normalen" Erkältung müssten die Sympome abflachen, tun sie aber momentan nicht. Auch nicht mit Paracetamol, viel Schlaf & Liebe, literweise Tee, Hustenpastillen und und und...

Beim Arzt war er heute morgen. Die hat ihm zu einem Nahrungsergänzungsmittel geraten und ihn bis Freitag krank geschrieben... Sehr suspekt die Frau! 

Das ist echt total fies! Vor allem die blöden Gedanken, die man sich jetzt noch macht.

Aber leider ist man da total machtlos und kann einfach nur das Beste hoffen!

Das tu ich jetzt mal!  

oje, du Arme... aber besser jetzt als in 14 Tagen...

ich habe auch das Gefühl, dass ich seit gestern an einem Infekt kratze und versuche, ihn abzuwehren... das gestrige und heutige Walken hat mich dermaßen erschöpft, dass ich danach mal ne Stunde nur Pause brauche... die Glieder in Armen und Beinen ziehen, die Nase beißt... hoffe auch, dass der Kelch an mir vorrübergeht.

Das mit den Kreuzschmerzen ist gar nicht so unabwegig... das hab ich jetzt schon öfters gelesen, als ich wegen meinem Ischias gegoogelt habe... dass oft ein Paracetamol Abhilfe schafft.

Dennoch schone dich und reiß keine Bäume aus!!!

jk

danke, und dir drücke ich die daumen, dass nix im anzug ist...

Och nö......ich kenn das ja und genau DAS braucht gerade jetzt kein Mensch! Bei mir hat die paracetamol ja auch super angeschlagen und ich heil froh, dass man wenigsten das Mittel einnehmen darf. Ich drück dir die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder gut geht :-*

danke dir! :-*

Oh je, das kann man eigentlich nicht gebrauchen! Aber besser jetzt, als wie in 2 Wochen, oder dann wenn das Kleine da ist!

Wünsche dir auch noch gute und schnelle Besserung!

Hab ein bissl Angst, dass es mich auch noch zerbröselt, so kurz vorm Ziel.

GLG

stimmt, besser jetzt das thema noch abhaken... 

danke und :KISSING:

Gute Besserung!

So etwas bloedes aber auch. Hoffentlich bist du ganz bald wieder fit!

Liebe Gruesse,

Violetta

ps: Mein absoluter Geheimtipp gegen Rueckenschmerzen ist Rotlicht. Ich habe es die Tage einfach mal auf gut Glueck ausprobiert und es hat so himmlisch gut geholfen! Meine Rotlichtlampe ist definitiv mein bester Freund zur Zeit :IN LOVE:

stimmt, rotlicht ist eine gute idee. ich hatte mich bisher einfach abgefunden mit diesen ss-bedingten problemen, aber jetzt merke ich, wie lästig diese rückenschmerzen waren...

von mir auch ganz sehr fest GUTE BESSERUNG!!!

ich denk ganz sehr an dich/euch...das hilft bestimmt! :-)

Danke, liebe Tina, ich muss auch viel an EUCH denken. Wie geht es dir denn?

LG Jay:ROSE:

DANKE dir:-)

es geht so weit. ich muss halt weiterhin liegen. morgen ist wieder termin...ich hab aber langsam nimmer die hoffnung dass ich vor 34+0 nochmal aufstehen darf...

das sind aber nur noch 3 wochen und die schaff ich auch noch;-)

jetzt musst du erstmal wieder gesund werden! !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen