Suchen Menü

Kleines Update

Hallo, ihr Lieben,

war heute außer der Reihe bei meiner FÄ, weil ich seit 3 Tagen furchtbare Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme habe und einfach auf Nummer sicher gehen wollte, dass keine Präeklampsie im Anmarsch ist - das wäre für uns ja der Super-Gau.

Zum Glück sind Blutdruck und Urin okay. Sie hat dann nochmal kurz geschallt und heute lag das Kleine sehr günstig. Wir konnten sogar das Zwerchfell richtig gut erkennen (ich werde noch zum US-Experten ;-)) UND wir haben gesehen, dass ein Teil des Magens UNTEN ist, er also nicht komplett im Brustkorb sitzt.[:-}

Außerdem ist ihrer Meinung nach einiges an Lungengewebe vorhanden. Wenn das wirklich stimmt, gibt es einen Hoffnungsschimmer, dass es bei allem Unglück vielleicht eine harmlosere Variante ist und die Lunge Platz hat zu wachsen.

Ansonsten habe ich nächste Woche einen Termin in der Mannheimer Uni zum MRT und gegebenfalls Geburtsplanungsgespräch. Wenn weiterhin alles gut aussieht, wird 2 Wochen vor ET eingeleitet oder der KS gemacht, je nachdem, wie die Prognose ist.

Dieser eine kurze Schall hat mir sehr viel Hoffnung gemacht und ich kann mal wieder durchatmen - da lassen direkt die Kopfschmerzen nach...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Kleines Update

Oh wie schön! Das sind doch tolle Nachrichten! Ich freue mich so für Dich!

:GIRL 252:

Die Prognosen werden ja nach und nach immer besser und ich drücke die Daumen ganz fest, dass es in diese Richtung weitergeht!

Hallo liebe jaymah,

Das freut mich wirklich sehr fuer euch! :-)

Meine Daumen sind weiterhin fuer euch gedrueckt! :THUMBS UP:

Alles Gute,

Violetta

Liebe Jay! 

Das freut mich ja soooo sehr!!!! Ich hoffe wirklich das sich die kleine Lunge super gut entfalten kann und dir nach dem MRT dafür noch mehr Hoffnung gemacht werden kann!

Ich drücke dich! :KISSING:

Liebe jaymah, was für tolle Nachrichten!!!!!! Ich finde, dass macht die ganze Sache erträglicher und vielleicht sieht es nur schlimmer aus, als es ist. Ich drücke dich ganz fest und glaubt weiter positiv

Wie mich das freut!!! Bin gerade online gegangen, weil ich dir eine on schreiben wollte, um zu fragen, wie es dir/euch geht und dann les ich so tolle Neuigkeiten. Ich freu mich unglaublich für diesen Lichtblick für euch und hoffe, dass ihr weiterhin so Gutes zu hören bekommt... Ich freu mich echt unwahrscheinlich.

lg

jk

Oh, wie wunderbar, das zu lesen!

Ich freu mich sehr für Euch und drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen! :)

Danke euch allen, bin sehr gespannt auf das MRT nächste Woche... GLG :-*

Ui.........das ist schön und freut mich riesig!!!!!!!!!!

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Meine Gedanken sind ganz oft bei Euch. Ehrlich.

lG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen