Suchen Menü

Klein Adrian ist da

Und klein trifft es genau. Wo er im KH und bei meiner FÄ auf so 3 Kilo geschätzt wurde, hatte er tatsächlich nur Punktgenau 2500g und Größe glaub 47,5 cm.

Blasensprung gestern um 7 Uhr, mit Rettung rein und heute um 4.40 Uhr war der kleine Mann endlich da. 20 Stunden Wehen, echt kein Spaß. Mittel haben kaum angeschlagen also hab ich mich für einen Kreuzstich entschieden um noch durchzuhalten. Während den wehen hat er alle auf Trab gehalten, weil seine Herztöne immer wieder schlechter wurden durch den Stress. 

Ich bekam einen Dammschnitt und bin an der Klitoris gerissen...ich sag euch das Nähen war echt kein Spaß...vor allem wenn die Betäubung nicht schneller wirkt als die Ärztin mit der Nadel ist :-(

Er wurde mir kurz auf die Brust gelegt, dann aber mitgenommen und bekam eine Atemhilfe weil er Probleme hatte beim Atmen bisschen. Außerdem hat der Arme Zwerg eine Infektion und bekommt Antibiotika. 

Foto hab ich noch keines, aber schlimm mit den ganzen Schläuchen...

Bisherige Antworten

Re: Klein Adrian ist da

Ach süße......erstmal :GIRL 200:zum Sohnemann!!!!! Der Rest wird sich bestimmt ganz schnell geregelt haben.....

lg von mir, die heute früh um 04 Uhr Grosstante geworden ist.....die Kleine war 13 Tage uberfallig

Danke! :-) Und :IN LOVE:lichen Glückwunsch  zum Großtante werden ^^ 

:GIRL 200: zum zarten, kleinen Sohnemann!

Ist er bei dir auf dem Zimmer oder auf der Neo?

An das Nähen danach erinnere ich mich nur zu gut. Das tut echt Autschi! Das fiese ist ja, dass man meint, es ist alles überstanden und dann kommt DAS!

Zum Glück ist es ja nun endgültig vorbei und jetzt kuschelt mal fleißig!

Leider noch auf der Neo. Ich weiß nicht wann er zu mir kann, in den nächsten Tagen vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls. 

Ja, zum Glück! Und es ist echt so. Ah ich habs geschafft...denkste, kommt das das fiese herum bohren und nähen %)

:GIRL 200: zum Sohnemann. Ich drücke die Daumen, dass er schnell bei dir sein kann und das Antibiotikum nicht mehr braucht. :ROSE:

:GIRL 200:zum kleinen Mann! 

Auch wenn es nicht so War wie gewünscht, du wirst reich belohnt. Und wenn er noch nicht zu dir kann, dann musst du eben zu ihm gehen. Also wenn deine Verletzungen das schon zulassen. Es klingt auf jeden Fall etwas schmerzhaft. ..

Ich drück die Daumen für eine schnelle Heilung und, dass du bald pausenlos kuscheln kannst!

aber eine Frage hab ich noch, was ist ein kreuzstich? 

Gglg 

oh je, ihr armen, ich kenne das gefühl nur zu gut. aber du darfst doch bestimmt zu ihm, sobald du fit genug bist, oder? so war das zumindest bei mir. frag einfach mal nach...

und sonst gute besserung und, ach, fast vergessen, natürlich 

:GIRL 200: zum kleinen mann!

lg jay

Auch von mir erst mal :GIRL 200: zu diesem  kleinen süßen Prachtkerl.

Ich hoffe, du kannst ganz bald zu ihm und deine Schmerzen lassen bald nach... ich wusste gar nicht, dass man bei der Klotoris auch nochr eißen kann... autsch... du Arme.

Erhol dich gut und ich hoffe, du kannst deinen Adrian ganz ganz bald in die Arme schließen!

jk

:GIRL 200: Auf jedenfall. Das andere übersteht ihr zusammen. 

Ich schließe mich freudig den Glückwünschen und Hoffnungsvoll den Genesungswünschen an :KISSING:.

Alles Gute für euch zwei...

Danke ihr Lieben!!! :ROSE: Mit etwas Glück darf der kleine Mann heute schon zu mir aufs Zimmer! 

Hat zwar ewig gedauert mit dem hochladen, da die Verbindung hier echt zum verzweifeln ist, aber hier ein Foto, hoffe es klappt:

Süß....und hoffentlich darf er wirklich heute zu dir aufs Zimmer. Ganz liebe grusse

oooh, wie niedlich, und so zart nur in seinen pampers...

drücke die daumen! wie geht es dir denn?

lg jay

Naja...liegen, sitzen, gehen und vor allem husten tut noch ziemlich weh untenrum, hoffe das gibt sich bald... :-( Ansonsten war meine Nacht nicht so erholsam, wurde um die üblichen Zeiten wach wo ich während der Schwangerschaft immer Pipi musste ^^' Hab jetzt Kopfschmerzen jedenfalls und bin hespannt wie der Tag so wird und wie es meinem Engelchen heute geht.

oh je, du arme, aber das wird bestimmt bald besser. wenn ich bedenke, wie ich nach dem ks gelitten habe, und jetzt merke ich nichts mehr davon. der mensch ist schon erstaunlich...

lg jay :ROSE:

Ohje das klingt ja nicht berauschend! Ich hoffe dem kleinen mann geht es inzwischen besser und du konntest dich auch ein bisschen erholen!

Aber trotzdem erstmal :GIRL 200: und willkommen kleiner Mann :KISSING:

Ich schließe mich den Glückwünschen an ....aber in erster Linie dir und dem kleinen Mann mal gute Besserung.

tja so kann es leider auch kommen.Tut mir aufrichtig leid, dass dein Erlebnis nun nicht so schön war, wie erhofft.

aber wenn ihr hoffentlich bald nach Hause könnt, sieht die Welt schon etwas besser aus.

Ich wünsche dir viel Kraft.:ROSE:

lg Winterkind 

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 200: natürlich auch von mir! :-)

Also mein kleiner ist immer noch auf der Neo...das Wochenende werden wir nicht Heim kommen weil er nicht so gut saugt an der Brust und auch beim Abpumpen noch nicht so viel kommt, er außerdem seine Körpertemperatur noch nicht selbst halten kann...ich bin deprimiert und könnte heulen, ich hasse Krankenhäuser einfach,  schon seit meiner Kindheit :,( Ich hoffe mein Engel kriegt das alles schnell hin und wir dürfen nächste Woche bald heim sonst dreh ich durch...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Auch wenn der Start nicht reibungslos gelaufen ist, wünsche ich Euch trotzdem eine schöne Kennenlernzeit!

Dürft Ihr denn heute heim?

Leider noch nicht. Aber seit heute hab ich ihn am zimmer. Zwar noch im Wärmebett aber immerhin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen