Eben erreichte mich die Nachricht, dass die kleine Enisa geschlüpft ist. 2700g und 49cm. So wie es aussieht, geht es allen gut, sicher wird Kathma sind auch bald selbst melden.
Ich freu mich sehr für die beiden!
Liebe Grüße!
Eben erreichte mich die Nachricht, dass die kleine Enisa geschlüpft ist. 2700g und 49cm. So wie es aussieht, geht es allen gut, sicher wird Kathma sind auch bald selbst melden.
Ich freu mich sehr für die beiden!
Liebe Grüße!
Oh wie schön!
Schön, dass alles gut gelaufen ist!
Toll, das ging ja schnell! an die kleine Familie!
Viel Spaß beim kuscheln!
Schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
Liebe Grüße,
Violetta
Ganz liebe Glückwünsche und welch wunderschöner Name. Bin gespannt auf das erste Bildchen....
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!
lg jay
zum Mäderl... wie schööön. Offenbar sind unsere Ü-Eier hauptsächlich Mädels und wir heben die Quote der Weiblichkeit (bis auf uns Mütter) hier etwas an...
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit... freu mich auf deine Meldung!
jk
Ich freue mich für sie! Das ging jetzt aber schnell! Jetzt könnt ihr kuscheln viel spass dabei!
Lg funny
Oh wie schön vllt das letzte Fischchen. Herzlichen Glückwunsch zum Prinzesschen. Ganz viel Gesundheit und Glück für die Mami und Baby.
von mir natürlich auch alles liebe und gute!!!
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen