Hey ihr,
heute war meine Hebamme das letzte Mal zu Vorsorge da un wir haben ein paar Punke für's Kh bespochen. Und mein Mann hatt ein paar Fragen die Sie ihm auch beantworten konnte.
Aber als Sie meine Akte nicht zurück in Ihren Ordner packte war ich ein bisschen komisch drauf. Und dann meinte Sie Du kommst ja jetzt in den Ordner ins Wochenbett. Ahhh ja sehr gut. Stimmt da war was, wenn wir uns das nächste Mal sehen sind wir zu 3. Und nicht mehr zu 2. Am Donnerstag habe ich meinen letzten GynTermin, die letzten Tage rennen gerade irgendwie.
Ausserdem träume ich jede Nacht schlecht, meist davon das ich meine Mausi entweder vergesse zu füttern oder sie nicht wecke oder komplett vergesse das ich ein Baby habe. Aber auch dazu sagte meine Hebi das ist völlig normal. Ich bin echt gespannt wie es sein wird wenn ich Mausi dann wirklich das erste Mal sehe und in den Arm halten kann.
Obwohl es irgendwie noch so weit weg ist und total unrealistisch ist bin ich total gespannt auf Mausi. Wie sie wohl aussehen mag, ob sie schon Haare hat, ob sie uns erkennt?