Suchen Menü

KS-7

Hey ihr,

heute war meine Hebamme das letzte Mal zu Vorsorge da un wir haben ein paar Punke für's Kh bespochen. Und mein Mann hatt ein paar Fragen die Sie ihm auch beantworten konnte.

Aber als Sie meine Akte nicht zurück in Ihren Ordner packte war ich ein bisschen komisch drauf. Und dann meinte Sie Du kommst ja jetzt in den Ordner ins Wochenbett. Ahhh ja sehr gut. Stimmt da war was, wenn wir uns das nächste Mal sehen sind wir zu 3. Und nicht mehr zu 2. Am Donnerstag habe ich meinen letzten GynTermin, die letzten Tage rennen gerade irgendwie.

Ausserdem träume ich jede Nacht schlecht, meist davon das ich meine Mausi entweder vergesse zu füttern oder sie nicht wecke oder komplett vergesse das ich ein Baby habe. Aber auch dazu sagte meine Hebi das ist völlig normal. Ich bin echt gespannt wie es sein wird wenn ich Mausi dann wirklich das erste Mal sehe und in den Arm halten kann.

Obwohl es irgendwie noch so weit weg ist und total unrealistisch ist bin ich total gespannt auf Mausi. Wie sie wohl aussehen mag, ob sie schon Haare hat, ob sie uns erkennt?

Bisherige Antworten

Re: KS-7

Nur noch 7 Tage:BRAVO::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Die Zeit rast und  ich werde dünnhäutiger=-O! Mein Mann tut mir echt leid er bekommt alles ab. Normal müsste ich mich freuen so wie du!!!! Aber ich habe echt Angst obwohl es das 3. Kind ist :,(!

vlg Tysi

Ja ganz schön spannend aber bei uns ist es ja erst das erste. Vllt daher die ganze Aufregung. 

Dein KS-Termin ist ja mein errechneter ET. Und Du wirst lachen: Genau die gleichen Albträume hatte ich vor ein paar Tagen auch.  Und dann fühlt man sich plötzlich überhaupt nicht mehr bereit für das, was da wohl kommen mag.
Aber ich denke, wie so viele Milliarden Frauen vor und auch nach uns werden wir das genauso schaffen.

Mal kucken ob dein Baby sich auch an seinen ET hält dann hätten die Mäuse zusammen Geburtstag.  

Mal abwarten, ich glaube aber nicht daran ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen