Suchen Menü

KS-10

Hey ihr lieben,

Obwohl in 10 Tagen der KS ansteht bin ich total tiefenentspannt. Ich genieße das Wetter und die Ruhe. Zwischendurch kommt immer mal wieder die Frage auf ob ich alles hinbekomme aber da rede ich mir gut zu und dann bin ich wieder ruhig. Krass das es schon bald soweit ist und ich auch in Kuschelflitterwochen gehen kann. 

Wielange hat bei den KS Mamis der Milcheinschuss gedauert? Ich hoffe ich hab genug Vormilch für die Kleine.

Bisherige Antworten

Re: KS-10

hallo, schön, dass du so entspannt bist. bei meinem letzten ks hatte ich sofort milch, bei meinem ersten kam sie am dritten tag, also wie bei den spontan-entbinderinnen...

lg jay

Oh wie toll nur noch 10 ♡

Also beim ersten KS hab ich am 4 Tag Milch gehabt.....beim zweiten Kind schon am  2. Tag und dann nochmal am 5. Tag ;) 

10 Tage....das ist nix!!!! Die werden wie im Fluge vergehen. Genieße noch weiter....aber das machst du eh.....genau richtig. Ich hab mir auch immer versucht vorzustellen, wie es dann ist, wenn anton geboren ist. Ubd weißte was?!?! Es ist tausendmal schöner:KISSING:

Hey Franzi,

hab dir gerade PN geschrieben, du hast dich ja gut getarnt. Sorry, dass ich nicht früher nachgesehen habe :SORRY:...

Ich habe nicht mitbekommen, warum du eigentlich schon so früh einen KS brauchst? Wenns bei mir so weitergeht, hast du noch vor mir dein Baby ;-).

Wegen der Milch würde ich mir keine Gedanken machen, meine Freundin hat ihre Drillinge in der 34. SSW per KS entbunden und hat bis jetzt genug Milch für alle 3 und das nur mit abpumpen.

Hey,

Hab gesehen dass Du geschrieben hast. Ist ja nicht so schlimm weiss ja das du zu tun hast. Hab ich aus deinen Post's rausgelesen. 

Hatte mich damals durch zickereien im Mai Juni Forum gelöscht und bin dann doch zurück ein paar Tage später. 

Durch meine ganzen Vorops holen sie die Mausi schon früher.  Denn die haben Angst das sie vllt nen Notks machen müssten und dann ist vllt kein Chirurg vor ort auf den sie zurück greifen können.  Und mein Wunschdatum war leider schon Belegt.  Letztendlich holen sie die ja nur 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin.  Bin sehr froh das wir es soweit geschafft haben. Damit hat keiner gerechnet. 

Hast du dich jetzt langsam auf die Entbindung eingestellt oder ist deine Agenda noch zu voll?

Guten Morgen Franzi,

langsam wäre es mir sogar sehr recht wenn es losginge, mir schmerzt seit ein paar Tagen die Symphyse bei jeder Bewegung. Das ging los, als ich diese Woche endlich Ruhe und Zeit für mich und Spaziergänge eingeplant hätte. Das Wetter hätte auch gepaßt, aber ich trau mich jetzt nicht mehr alleine durch die Gegend watscheln. Kopf nicht fest im Becken und die Schambeinschmerzen dazu... Naja, kann ja nicht mehr lange dauern. Aber man soll sich ja unter der Geburt viel bewegen und noch Treppen steigen und so, das stell ich mir jetzt etwas unangenehm vor :-(.

Ich habe gesehen, dass in unserem Nachfolgerforum gewaltig viele Frauen sind - fast 50. Ist ja der Wahnsinn....

Na dann, auch dir alles Gute und schönen Sonntag ;-).

Krass, nur noch 10 Tage... bei mir wird spätestens am 23.4. eingeleitet, also noch 12 Tage...

Ich bin jetzt auch wieder entspannter, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie in den nächsten Tagen kommen. Und wenn, dann bin ich bereit. Ab Donnerstag wären sie nicht mal mehr Frühchen. 

Was kann man denn mal noch Schönes machen in diesen letzten Tagen? Steht bei dir was Besonderes auf der Agenda?

LG Nina 

Hey Nina,

Ja ab Donnerstag endlich keine Frühchen mehr. Bei mir steht suf der Agenda sauber machen das und in der Sonne entspannen.  Das Wetter lädt ja dazu quasi ein. Ich hab so gehofft noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen bevor Mausi kommt. Ansonsten höre ich auf meinen Körper der oft auch einfach sagt schlafen. Und dann knack ich meist 2 Std weg. Frag mich wovon ich so müde bin überanstrenge mich ja nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen