Juhu - wir dürfen die Pumpe wieder wegbringen :)
Die Hebi war heute wieder da und Lotta hat in 2 Tagen ohne Abpumpen 200g zugenommen!!! Ich freue mich sooo sehr das es ohne Zufüttern geklappt hat *jubel*
Sonnige Grüße an euch alle :-*
Re: Juhu - wir dürfen die Pumpe wieder wegbringen :)
Wie schön. Ich beneide dich so sehr... Ich pumpe nun seit 8Wochen und 1 Tag ab. Da Lino als Frühchen keine Kraft hatte zu saugen musste er meine Mumi mit Fläschchen bekommen und leider hat es bis dato mit dem saugen an der Brust nicht geklappt. Da ich ihm aber so gerne meine Milch geben möchte bleibt mir nichts anderes als voll abzupumpen
Ich find deinen pumpeinsatz bewundernswert. Hast du schon mal eine stillberatung probiert - evtl nicht die "normale" Hebamme sondern wirklich ne stillberaterin? Vlt haben die ja noch tipps wie ihr an die brust kommt.
Ich drück euch die daumen.
Rausschleich
Ich freue mich für dich mit! Lg Anja
Yeah, das freut mich für Dich!!
200g in 2 Tagen ist aber auch ordentlich, super, Lotta!
Das nenn ich mal ne ordentliche Gewichtszunahme. Ich beneid dich da auch total. Ole nimmt zwar zwischenzeitlich auch die Brust, aber er bekommt da nicht genug raus. Still ihn und geb ihm im Anschluss dann die Flasche mit meiner abgepumpen Milch. Bei mir schlägt das total auf die Psyche. Werd das jetzt noch ein oder zwei Wochen so machen, dann werd ich aber denk ich abstillen. Auf Dauer Abpumpen ist nix. Ich komm den ganzen Tag zu nichts. Ansonsten gehts uns aber gut.
Genauso ging es mir die letzten 2 Wochen auch. Voll Stillen & dann noch zusätzlich nach jedem Stillen abpumpen. Ich fands auch Horror und mich hat das echt fertig gemacht! Lange hätte ich das auch nicht mehr durchgezogen!
Super - gratuliere - das ist auf jeden Fall eine große Erleichterung für dich. Weiter alles Gute für euch
yeah, und ich freu mich mit euch... das sind ja wirklich super news
und viel Spaß beim Stillen ohne Abpumpen!
Eine super-Lotta hast du!!!
jk
Das sind ja mal gute Nachrichten! Super!
Super!
Das freut mich sehr für euch! Das sind ganz hervorragende Neuigkeiten!
Liebe Grüße,
Violetta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen