Moin Mädels,
mich (uns) gibt es auch noch. Ansich wollte ich ja schon längst schlafen, aber da ich grad warten muss, kann ich mich hier mal wieder „blicken“ lassen. Warten worauf? Auf die Eltern meines Patenkindes, dass spuckenderweise im Zimmer meiner Tochter liegt. So ein Mist, die Beiden hatten sich so auf ihr gemeinsames Wochenende ohne Kinder gefreut und ihre beiden Jungs „ausquartiert.“ Und nun musste ich sie doch bitten, vorzeitig nach Hause zu kommen. Denke, normal könnte ich das händeln, aber Matheo hat auch noch seit Freitag hohes Fieber mit starkem Husten und da mein Mann unterwegs ist, musste ich sie nun doch bitten, abzubrechen. Brauchen wohl noch etwa eine Stunde, bis sie hier sind. Und der arme kleine Mann weiß gar nicht, was los ist. Oh, der tut mir so leid. Ich grübel auch schon die ganze Zeit, aber mir will nicht einfallen, was er heute falsches gegessen haben könnte?!?
Ansonsten geht es uns soweit gut, auch wenn ich finde, dass Matheo recht häufig krank ist bzw. Fieber hat. Eigentlich steht am 8.3. die U6 mit Impfung an, aber das sehe ich im Augenblick nicht. Glaub, 2 Wochen vorher soll man nach Möglichkeit fit sein oder wie war das noch?
Dann haben wir schon unseren ersten großen Unfall gehabt. Leider. Matheo war zu schnell, ich zu langsam und der Kamin zu warm!!! Glücklicherweise war er nicht mehr an und wir hatten wohl Glück im Unglück, wenn man das so sagen kann. Er hat 2 Brandblasen an der rechten Hand davon getragen und ich musste 2 Wochen erst täglich, dann alle 2-3 Tage zur Kontrolle und Verbandswechsel mit ihm zur Kinderärztin. Aber er hat es gut weggesteckt. Ich musste ihm schon am 2. Tag keinen Schmerzsaft mehr geben und hatte auch nicht das Gefühl, dass er Schmerzen oder durch den blöden Verband irgendwie eingeschränkt war. Im Gegenteil. Er ist ganz normal gekrabbelt und hat auch mit der Hand überall draufgeklopft. Und beim Verbandswechsel war er schon bald ein kleiner Profi und hat mit den Helferinnen rumgeschäkert. Das war echt Zucker.
Zwischenzeitlich hab ich dann auch noch Panik geschoben, weil ich meine Tage nicht bekommen habe. Erst war ich ganz ruhig, weil ich mir sicher war, dass es nicht sein konnte. Also vom zeitlichen her vllt schon, aber ich nehme die Pille doch regelmäßig. Aber von Tag zu Tag wurde ich dann doch nervöser und hab irgendwann mein Kopfkino nicht mehr ausschalten können und schon überlegt, wie wir das Haus umbauen, das finanziell wuppen wollen….und das Auto wäre dann ja auch wieder zu lütt und und und…ach so und dann wäre da ja noch mein Mann….wir waren uns einig, dass es nun bei zweien bleiben sollte. Hab ihm dann irgendwann von meiner Vorahnung berichtet, aber er hat eigentlich ganz süß reagiert. Nun denn, nach einer Woche hab ich dann einen Test gemacht. NEGATIV!!! Puh, ab da konnte ich dann auch wieder runterfahren….so und nun hab ich meine Periode bereits 2x wieder bekommen….
Was noch? Ach ja….wir haben bald alle unsere einjährigen….*kreisch* Irre oder? Und was sie schon alles können? Mein Mann und ich haben ne Wette laufen. Er glaubt, dass Matheo noch vor seinem 1. Geburtstag läuft, aber ich halte dagegen. Mal schauen.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wann meine Freunde kommen und ob die weitere Nacht mit Matheo ruhig verläuft…ich glaub zwar nicht, aber dann kuschel ich halt noch ganz viel mit meiner kleinen Wärmflasche.