Jetzt wundert mich nix mehr... Der 2. Zahn ist auch durch!
Re: Jetzt wundert mich nix mehr... Der 2. Zahn ist auch durch!
Ihr seid echt sehr früh dran. Wir sind späte "Zahner", Ich erst mit 14 und mein Bruder mit 18 Monaten. Meine Kinder bisher um 8-10 Monate.
Das macht das Stillen wohl nicht angenehmer? Hoffe, Eva ist gnädig mit dir!
Re: Jetzt wundert mich nix mehr... Der 2. Zahn ist auch durch!
Meine Große bekam den ersten Zahn exakt mit 5 Monaten, Annika mit 5 Monaten und 3 Wochen) und Eva nun mit 5 Monaten und 1 Woche.
Ich fürcht mich vorm Stillen... Hihi... Gestern hat sie ohne Schmäh so in meinen kleinen Finger gebissen, dass ich nen Matzen im Nagel hatte.
JK , die jetzt weitertun muss... Machen nen Ausflug zum Raritätenzoo Ebbs
Oh ja, hier auch! LG Jay
Re: Oh ja, hier auch! LG Jay
hihi, wie sollte es auch mal wieder anders sein... wir zwei mit unseren parallelen.
jk
Ich habe sogar das Gefühl, dass die oberen auch bald kommen. Ich sehe sie schon deutlich im Zahnfleisch.
dito!
:-)
dann haben wir zwei kartenzwicker! :-)
jk
ich hab auch grad ein löchlein oben im zahnfleisch entdeckt.
also einer von den oberen ist definitiv im anmarsch.
wenn das löchlein mal im zahnfleisch ist, geht es ja ratzfatz.
die letzten abende dürfte sie echt weh gehabt haben. hat sogar beim stillen geweint... 100mal abgedockt.
jk
Arme Maus... Florin leidet nicht ganz so offensichtlich, er ist nur insgesamt gerade sehr unausgeglichen. Aber wenigstens "spricht" er wieder mit uns; die letzten Tage war er völlig verstummt bis auf Gemotze.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen