Suchen Menü

Jetzt würds dann mal reichen...

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nochmals kurz aus dem Krankenlager.
Ich hatte heute Vormittag einen unfreiwilligen Besuch im Krankenhaus. Kurz nachm aufstehen leichte Blutungen...

Nach jetzt 1,5 Wochen extrem krank sein ist meine Psyche mittlerweile so belastet dass ich heulend zu meinem Mann lief. Wir sind dann gleich los gefahren. Die Ärztin im Krankenhaus war sehr nett und hat gründlich nach unsrem kleinen Mann geschaut.

--> alles in Ordnung. Sie meinte dass durch den extremen Husten den ich habe ein Äderchen geplatzt sein könnte. Puh...

Jetzt wo es doch ein wenig aufwärts ging. Das Antibiotika, dass ich am Montag bekommen habe greift mittlerweile eigentlich ganz gut.

Wir haben jetzt beschlossen die Komplikationen im alten Jahr zu lassen und ohne son Zeug ins Neue zu starten. Ich nehm da auch all eure Sorgen mit und wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :-)

Ganz liebe Grüße
Tina

Bisherige Antworten

Re: Jetzt würds dann mal reichen...

:IN LOVE:Alles Gute für euch! 

Bald haben wir es geschafft! !!

Herrje. Du Arme! So nen Schock braucht man ja jetzt auch nicht mehr... %)

GsD ist alles gut und das Antibiotikum schlägt an!

Gute Besserung und einen guten Rutsch meine Liebe! :KISSING::DRINK:

oje, den schreck kann ich mir nur allzu gut vorstellen... ich hoffe echt, du kommst jetzt ganz rasch auf die beine und dann ist erstmal ruhe bei dir!!!

dein motto für 2015 ist gut! :-)

gglg

jk

liebe Tina,

ohjeohschreck....wie gut, dass es sich doch als harmlos erwies! Ich hätte aber genauso reagiert und wär auch sofort ins KH, sicher ist doch sicher!

ich hoffe, die ganzen Bazillen haben den jahreswechsel nicht überstanden und Du bist bald den blöden Husten los, sowas braucht Frau jetzt echt nicht!

Euer Vorsatz ist aber mal super, dem schließ ich mich an 8-)

Frohes neues, gesundes Jahr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen