Hallo ihr lieben!
Ab heute bin ich ein UHU! Noch 3 Monate, und 10 Tage.
Und... Meine große hat heute Geburtstag... 10 Jahre alt wird sie...
Mein Tag ist schon super!!!
LG Lottchen
Hallo ihr lieben!
Ab heute bin ich ein UHU! Noch 3 Monate, und 10 Tage.
Und... Meine große hat heute Geburtstag... 10 Jahre alt wird sie...
Mein Tag ist schon super!!!
LG Lottchen
Zum Uhu und
Der kleinen grossen Maus zum Geburtstag! !!!
Wir durften heute morgen auch schon Kuchen essen und Kerzen ausblasen .
LG Anja
Alles liebe zum Geburtstag Caroline!
Herzlichen Glückwunsch ..aber was zum Teufel ist ein Uhu ..:-)
U nter HU ndert (Tage noch bis zum ET)
Na, sieht man doch, dass sie am gleichen Tag geboren wurden
Wie heißt Sie?
Sedina :)
Ich habe damals von der Schwangerschaft geträumt ehe ich wusste dass ich Schwanger war. Ich habe geträumt dass ich schwanger durch die Stadt lief und im nächsten Moment befand ich mich im Krankenhaus und habe eine Tochter entbunden die Sedina heißt.
Zwei Tagen später hab ich ein Test gemacht: positiv...
Und als ich wusste dass es ein Mädchen wird, haben wir sie auch den Namen auf dem Traum gegeben. Ich hatte ihn vorher noch nie gehört...
Lg Lottchen
Wie schön!
Aha ok ..man lernt nur aus ..Glückwunsch
.....& das alles weiterhin reibungslos verläuft
Herzlichen Glückwunsch! Auch für das Geburtstagskind....
Meine Große wird nächsten Dienstag 6 und ist schon jetzt total aufgeregt.
LG und einen schönen Tag wünscht
Jay
Danke!
Musste mich leider erstmal hinlegen nach dem Frühstück *Kreislauf* jetzt geht es wieder, weiß auch nicht wieso denn mir gings ja super.
Jetzt erstmal aufräumen und kochen. Mein Männe macht gleich Mittagspause :)
zum UHU
Und an beide Geburtstagskinder natürlich auch ... Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen