Suchen Menü

Jaymah?

Hallo, geht es dir gut? Soweit man das sagen kann? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen? :-(

Bisherige Antworten

Re: Jaymah?

Hab ich auch schon gedacht.....schon auch verständlich, wenn sie sich jetzt etwas zurück zieht....wir sind aber alle für dich da.....hörst du?????

Re: Jaymah?

Jaaaaa...hörst du? :-)
Ich denk auch die ganze Zeit an dich/euch!
Da häng ich mich gerne an die Frage ran ob du und denn auch hörst. :-)

Ihr seid lieb..

Mir geht es einigermaßen, der erste Schock ist überwunden. Morgen bekommen wir Besuch von einer Frau aus einem Selbsthilfeverein in Mannheim. Sie ist zufällig in unserer Gegend unterwegs und hat sich angeboten, mit uns zu reden. Sie ist selbst betroffene Mutter einer kleinen Tochter und ich erhoffe mir einiges von ihrem Besuch, denn mir fehlt irgendwie der Austausch mit Menschen, die etwas Ähnliches durchgemacht haben. Wir erfahren zwar viel Mitleid und Hilfsbereitschaft, aber wirklich helfen oder trösten kann natürlich niemand; da merkt man, wie selten (zum Glück!) so schlimme Diagnosen sind.

Ich lese hier immer mit, aber zum Schreiben fehlt mir oft die Motivation oder irgendwie die positive Energie, bitte seid mir nicht böse. Ich bin zu sehr mit uns und unserer Situation beschäftigt. Ich hoffe sehr, dass das bald wieder anders wird. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten; die nächste Untersuchung ist in 2 Wochen.

LG und danke, dass ihr an uns denkt!

Jay :ROSE:

Re: Ihr seid lieb..

Quatsch....dir wird hier keiner böse sein. Soweit kommt's noch.....nein, ist nur verständlich, wenn du dich erstmal auf dich und euren Krümel konzentrierst. Aber vllt kannst du hin und wieder mal ein kurzes Lebenszeichen von dir geben. :-)

Ich denk an dich und hoffe, dass dir die Frau morgen etwas Mut machen kann und dir/euch generell was von ihrer Erfahrung mitgeben kann.

Alles Gute für euch. :IN LOVE:

Liebe jay,

ich hoffe der Besuch der Dame kann dir Morgen etwas Kraft und Trost spenden und ihr könnt einige eurer sicher noch unbeantworteten Fragen stellen. Ich mag mir garnicht vorstellen was man sich da so alles ausmalt...:SORRY:

Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche euch von :IN LOVE:en nur das Beste!

liebe  jaymah......."think pink"!

denk bitte IMMER daran, dass der Rest komplett normal entwickelt ist.....ich drück ganz fest die Daumen, dass die Dame euch alle Fragen beantworten kann und irgendwie hilft 

Liebe Jaymah, 

Weiterhin wünsche ich Euch alles Liebe und ganz viel positive Energie, 

jj:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen