Hallo, geht es dir gut? Soweit man das sagen kann? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen?
Jaymah?
Re: Jaymah?
Hab ich auch schon gedacht.....schon auch verständlich, wenn sie sich jetzt etwas zurück zieht....wir sind aber alle für dich da.....hörst du?????
Re: Jaymah?
Jaaaaa...hörst du?
Ich denk auch die ganze Zeit an dich/euch!
Da häng ich mich gerne an die Frage ran ob du und denn auch hörst.
Ihr seid lieb..
Mir geht es einigermaßen, der erste Schock ist überwunden. Morgen bekommen wir Besuch von einer Frau aus einem Selbsthilfeverein in Mannheim. Sie ist zufällig in unserer Gegend unterwegs und hat sich angeboten, mit uns zu reden. Sie ist selbst betroffene Mutter einer kleinen Tochter und ich erhoffe mir einiges von ihrem Besuch, denn mir fehlt irgendwie der Austausch mit Menschen, die etwas Ähnliches durchgemacht haben. Wir erfahren zwar viel Mitleid und Hilfsbereitschaft, aber wirklich helfen oder trösten kann natürlich niemand; da merkt man, wie selten (zum Glück!) so schlimme Diagnosen sind.
Ich lese hier immer mit, aber zum Schreiben fehlt mir oft die Motivation oder irgendwie die positive Energie, bitte seid mir nicht böse. Ich bin zu sehr mit uns und unserer Situation beschäftigt. Ich hoffe sehr, dass das bald wieder anders wird. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten; die nächste Untersuchung ist in 2 Wochen.
LG und danke, dass ihr an uns denkt!
Jay
Re: Ihr seid lieb..
Quatsch....dir wird hier keiner böse sein. Soweit kommt's noch.....nein, ist nur verständlich, wenn du dich erstmal auf dich und euren Krümel konzentrierst. Aber vllt kannst du hin und wieder mal ein kurzes Lebenszeichen von dir geben.
Ich denk an dich und hoffe, dass dir die Frau morgen etwas Mut machen kann und dir/euch generell was von ihrer Erfahrung mitgeben kann.
Alles Gute für euch.
Liebe jay,
ich hoffe der Besuch der Dame kann dir Morgen etwas Kraft und Trost spenden und ihr könnt einige eurer sicher noch unbeantworteten Fragen stellen. Ich mag mir garnicht vorstellen was man sich da so alles ausmalt...
Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche euch von en nur das Beste!
liebe jaymah......."think pink"!
denk bitte IMMER daran, dass der Rest komplett normal entwickelt ist.....ich drück ganz fest die Daumen, dass die Dame euch alle Fragen beantworten kann und irgendwie hilft
Liebe Jaymah,
Weiterhin wünsche ich Euch alles Liebe und ganz viel positive Energie,
jj
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen