Suchen Menü

Jacke und Co

Hallo ihr lieben,

so langsam sind wir alle in der Phase angekommen, in der Bauch,Busen und alles andere irgendwie zu groß werden für die normalen Kleider.

Mein Tipp Für sparsame Muttis:

die Kumja von www.mamamotion.de

ist ein tolles SStem, habe auch schon eine Amanda auf der Strasse auf ihre Kumja-Erfahrungen angesprochen und sowohl in der SS als auch jetzt beim tragen ist sie sehr zufrieden.

und ich bin es auch. Werd demnächst mal noch ein Foto davon machen 

fröhliches Kugeln :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Jacke und Co

Ich hab mir den auch gekauft :-). Ist sogar schon da und passt in die Jacke. Ich brauche nur einen Adapter,  weil meine Jacke eher ein Kurzmantel ist. Tolle Sache! Und später zum Babytragen kaufe ich noch einen Reißverschluss- Adapter für die Übergangsjacke und die Jacke meines Mannes!

Oh ja, damit habe ich schon in den letzten SS geliebäugelt, konnte mich aber nicht so richtig durchringen, weil ich die Infos auf der Seite etwas nichtssagend finde, was z.B. die Kombi-Möglichkeiten anbelangt. Welche Variante hast du bestellt?

LG Jay

Ich habe den Winterkumja in schwarz mit schwarzer Blende. Passt am besten zur Jacke. Die haben da so Info-Videos, die sind echt hilfreich!

Ich habe mir die regenkumja bestellt, dachte mir über den Winter zige ich mich ja noch dick an und zum Tragen ist im Frühjahr die Regenkumja auch ausreichend. Ich wollte sie an meinen Parker machen und hab eine Customer-Variante bestellt.  musste diverse Angaben machen. Am Ende ist es ein Standartadapter für 11€ geworden. wenn dein Mann und du z.B eine Softshell von der gleichen. Marke habt, kann er die Kunja auch nutzen.

Zum Tragen später;-) Oder wenn er jetzt mit zunimmt :-D

Und einen weiteren Adapter zu bestellen für eine zweite lieblingsjqcke ist ja auch noch günstiger als eine richtige Tragetasche oder eine Jacke, die eigentlich zu groß ist und hinterher in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verrottet..

Sei mutig, zurück gebne kannst du sie ja immer noch. :THUMBS UP:

Stimmt, zurückgeben kann man ja immer.

Weißt du, wie das bei Mänteln ist? Ich habe einen Outdoor-Mantel, der bis zu den Oberschenkeln reicht.

Ich hab sie an einem Parker dran. Der geht mir auch bis ca Mitte Oberschenkel.

Die Kumja ist 70cm lang. Miss doch mal von Uten nach oben, ob dir die 70cm reichen bis zum Kinn oder etwas drunter.

Ansonsten kann ich dir nur den Kontakt zum Team empfehlen. Di sind sehr nett.

Danke dir!

Ich hab auch einen Mantel. Mein Reißverschluss ist 85cm. Also hab ich mir noch einen Adapter zum nach-oben-schieben bestellt (unter Zubehör- Spezialadapter). Der kommt morgen bestimmt an :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen