... BOY Wir hatten heute nochmal kurzen US und unser süßer Knirpsi hat uns endlich gezeigt, dass sich die Vermutung der FÄ bestätigt hat. Wir freuen uns unendlich auf unseren Schatz LINO
Glg an euch liebe Mädels
jj
... BOY Wir hatten heute nochmal kurzen US und unser süßer Knirpsi hat uns endlich gezeigt, dass sich die Vermutung der FÄ bestätigt hat. Wir freuen uns unendlich auf unseren Schatz LINO
Glg an euch liebe Mädels
jj
zum kleinen Jungen...
Ich muss dann noch gut und gerne 19 wochen und 4 tage warten.... hihi
jk
Ich könnt das nicht aushalten.....bin jetzt schon am sprechen mit anton. Muss nur aufpassen , dass ich mich gegenüber unserer mädels beim Namen nicht verplapper.
Juchuuuuuuuu......die Jungs holen in der ET-Liste auf. Glückwunsch von einer momentan noch Mädchen Mama aber bald auch Jungen Mama zu einer auch bald Jungen mama ......was für ein Satz
Cool Glückwunsch auch von mir.
@ Mandarine: wieso musst du beim Namen aufpassen? Sollen eure Mädels das noch nicht wissen?
Genau.....sonst weiß es bald die ganze Verwandtschaft und natürlich das gesamte Wohngebiet
Tschaka !
Ich wünsche dir so nen Kuschler wie ich einen habe
Ich freu mich für dich.
Glg Winterkind
Ihr seid so lieb
Jk: Sooo lange könnte ich nicht warten. Deine Geduld hätte ich gerne
Hihi..... mandarine
Winterkind, ich habe gehört, dass viele Jungs gerne kuscheln?! Würde mir natürlich gefallen
Ja ich bewundere auch , daß manche so eine Geduld habe.
Bei so etwas platze ich vor Neugier .
Also von meinen Freundinnen, die Mädels haben, sind einige schon etwas neidisch auf meinen Kuschler. ....
Einfach herrlich, wenn dein Sohn dir sagt, dass du die Schönste Mami der Welt bist
Leider schnallen die irgendwann,dass sie uns um den Finger wickeln können.
Ooooh Lino!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Oh wie schön!!!
Uuuuui, zum Jungen! Und einen süßen Namen habt Ihr da ausgesucht, gefällt mir total!
Ich danke Euch von en... Jetzt fühlt es sich nochmal intensiver an, da man den Knirpsi schon mit Name anspricht
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen