Suchen Menü

Irgendwie nix los hier im Moment?!

Woran liegts?

Hoffe, es geht euch und euren Kleinen allen gut!!

lG catfish

Bisherige Antworten

Re: Irgendwie nix los hier im Moment?!

Stille immer noch alle 1,5 bis 2 Stunden seit Montag und bin dementsprechend groggy. 

:KISSED:

Jk

Grade dich sieht man hier doch öfter :-)

:-D Stimmt,M, er selbst für mein Verhältnis bin ich wortkarg.

so, ich geh jetzt schlafen

gute Nacht und schönen sonntag

danke gleichfalls :-)

Ich komme oft nur kurz zum lesen und da es nichts konkretes zu berichten gibt, muss ich mich auch nicht melden. ABER ich bin anwesend - immer mal wieder :-).

Huhu,

ja ich glaube da gibt es ein paar, die das so handhaben.

Fände es nur schade, wenn hier bald alles ausstibrt oder zu facebook abwandert ^^

liebe Grüße!

Puh, mein Flo ist gerade ganz schön anstrengend und dazu kommen noch diverse Veranstaltungen, weil meine Große ja nach den Ferien in die Schule kommt. Da haben wir auf der einen Seite Abschiedsveranstaltungen in der Kita und andererseits Termine in der Schule. Zudem ist mein Mann als Lehrer in den letzten Wochen vor den Sommerferien immer extremst beschäftigt - er ist an seiner Schule für den Zeugnisdruck verantwortlich. Deshalb bin ich die meiste Zeit allein mit meinen Dreien und das ist mit einem unzufriedenen Flo nicht gerade einfach. :-/

Ich hoffe, wir haben den Schub bald hinter uns und ich meinen Sonnenschein wieder...

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen