Suchen Menü

Immer mal wieder was neues, damit's nicht langweilig wird...

Moin Mädels!

Ich war heute Nacht mal wieder zu Besuch im örtlichen Kreissaal, nachdem ich nach 1 1/2 Stunden übelsten Oberbauchschmerzen mit anschließendem Muskelzittern doch ein wenig unruhig war...

Die im Krankenhaus dachten natürlich auch direkt an HELLP, allerdings konnte das wenig später anhand der Laborwerte ausgeschlossen werden! Gottseidank!

Fazit: Lotta scheint es zu bevorzugen den Magen ihrer Mutter mit Füßen zu Malträtieren :-/ Das waren Schmerzen, kaum zu glauben, dass das von so winzigen Babyfüssen kommen kann =-O 

Dafür haben wir aber nun endlich mal ein paar Fakten zur Entwicklung! immernoch zierliche die Kröte mit 2600g, 49cm und einem KU von 31cm. Aber genug Kraft für alles was draußen in der Welt auf sie warten, scheint sie ja zu haben :-P

Verschlafene, aber inzwischen beruhigte Grüsse an euch alle! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Immer mal wieder was neues, damit's nicht langweilig wird...

Uiuiui, Lotta hält euch ja schon vor ihrer Geburt gehörig auf Trab... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich bin sehr gespannt,  ob sie auch draußen so ein freches kleines Ding ist. :-P

Aber diese Tritte können wirklich sehr unangenehm sein. Mein Zwerg liebt es nach wie vor, mit meiner Blase zu spielen. Das zieht dann durch den ganzen Körper, wie bei einer heftigen Blasenentzündung. Besonders unangenehm finde sich auch, wenn es sich streckt und dann oben UND unten Druck entsteht. Das kann ich nicht immer von einer Wehe unterscheiden...

Tjaja, so ist es, Mama zu sein...

LG und ruh dich schön aus von dieser Nacht

Jay, immernoch mit dickem Hals auf der Couch :-(

Ich sag es dir... Ganz schön strörrisch die junge Frau, wie der Papa :-P

Hatte gehofft dir geht es ein bisschen besser... :-( Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hoffe dir geht es bald wieder gut, muss ja Jetzt echt nicht sein! :ROSE:

Eure Maus hat doch ein super Gewicht !

Das wird was im Sommer mit der Bikinifigur!

Schön, dass alles gut ist. Auch wenn man die Aufregung jetzt echt nicht mehr braucht! 

Man, man, man......Lotta wills aber echt wissen, die kleine Maus. Aber Hauptsache der Rest ist in Ordnung 

Ui ui ui, wie aufregend. Aber schön, dass alles in Ordnung ist.

Lotta lässt aber echt gar nichts aus... lach! Ich bin schon auf deine Berichte gespannt, wenn das Mädel dann mit ihrem ersten Essen nach dir wirft, du ihr nicht mehr hinterherkommst, bei ihren ersten Abhauversuchen sobald sie laufen kann... ich glaube, bei Lotta kannst dich echt warm anziehen... hihi!!! Süß!

jk

Oh je, bei dir ist ja wieder was los! 

ich glaube auch, dass Lotta dich ganz schön auf trapp halten wird! Aber jetzt gönn dir noch mal etwas Ruhe und Entspannung. Nach der Nacht kannst das bestimmt gut gebrauchen! Ich drück dir die Daumen, dass Lotta bald schlüpft :-)

Ohje! Hört doch auf!!! :-D

Viellecht wird Lotta ja auch ein tooootal ausgeglichenes Kind, schläft direkt 7 Stunden durch und macht ihrer Mutter das Leben ausschließlich nett :-P

Hihi, ich wünsche es dir von Herzen, wirklich! Ich wünsche uns allen ganz hervorragend liebe Kinder,  aber wie es aussieht haben die kleinen jetzt schon ihre eigenen Köpfe ;-) meine hebamme meinte heute morgen : du willst doch eigentlich auch kein braves gehorsames Kind, das passt doch gar nicht zu dir!:-P

Bei mir ist es so !!!

Lorin hat mich in der Schwangerschaft auf Trab gehalten, ist aber ein wahres O:-)-baby !

Ich glaub, Lotta verschießt jetzt schon ihr ganzes Pulver und ist danach ein Engerl O:-)

Aber der Spruch passt ganz gut: "9 Monate hab ich Mama geärgert, jetzt ist Papa dran."

Hoffen wir's ;-)

Weisst du was mein Mann grade zu dem Spruch gesagt hat?

"Mama hat Papa ja aber auch schon 9 Monate lang geärgert" :HEADSHOT::GIRL 101:

Tsss Männer, die halten einfach gar nix aus. :-P

Das war doch erst der Anfang:-)

Wow, was für ein Temperament, die junge Dame...;-) Schön, dass alles ok ist!

Hallo liebes Fraeulein!

Bei dir ist es auch immer spannend, wa? Bin beruhigt zu lesen, dass dennoch alles gut ist!

Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft mit meiner kleinen Schwester etwas aehnliches: Sie dachte es waeren schon Wehen, so fuerchterlich hart war der Bauch und schmerzte, aber es war nur meine kleine Schwester, die wie bloed getretten hat!

Und: Sie ist ein normales Kind gewesen, nicht besonders aktiv oder so! :-)

Liebe Gruesse,

Violetta

Hi Vio!

Gegen etwas weniger Spannung hätte ich nix einzuwenden um ehrlich zu sein ;-)

Aber beruhigend das deine Schwester nicht durch übermäßiges Stänkerverhalten als Kind aufgefallen ist O:-)

Liebe Grüße :ROSE:

Hi,

ja, das kann ich mir vorstellen!

Ich wuensche dir, dass es jetzt erstmal ruhig bleibt bis zum "real deal" ;-)

LG, Vio

:-)Bei mir haben sich die oberbauchschmerzen als gallensteine herausgestellt =-O

War im ultraschall während der schwangerscgaft aber nicht zu erkennen.

Die habe ich leider auch... %)

Wurden aber schon in der 25. SSW oder so diagnostiziert, als alle so in Panik wegen meinem Blutdruck waren. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen