Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben...

... Seit heute Nacht um 0:23h sind wir glückliche Eltern:IN LOVE:Unser Lino ist mit 2750g, 48cm und einem Ku von 35cm bei 35+5 auf die Welt gekommen. Unsere Herzen sind voller Liebe...Gerade kuschelt er mit seinem Papa und schläft friedlich...Es geht ihm trotz 4Wochen zu früh sehr gut :GIRL 039:

Am Montag hatte ich um 11:30h einen Blasensprung, gestern wurde eingeleitet und ab 18:55h ging es mit Wehen alle 1-2min. Vollgas los =-O. nach 3 Stunden Mumu komplett offen, dann gute 2Stunden Presswehen Und er war nach anstrengender Geburt endlich da. Wir haben alles gut überstanden und zusammen richtig klasse im Kreißsaal gearbeitet... 

Es drückt Euch eine überglückliche jj :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben...

=-O=-O=-O Ach du ahnst es nicht........:GIRL 200: Und ich freu mich soooooo irre für euch. Kuschelt schön und erholt euch fein.....

glg von mir, die gerade senkwehen verspürt

oooooooohhh wie schön[:-}

ich freu mich so!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

wobei ich grad ein wenig geschluckt hab...35+5 wäre bei uns ja auch schon in 4 wochen...urgs...:-P

Bei mir in 2!!!!! [:-}

Was für tolle Neuigkeiten....:-) Irre, und ich hätte wetten können, dass entweder Fräulein oder Stephie die nächsten mit Baby News sind. :-)

:GIRL 200: und eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich euch. :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!! :GIRL 154: Und dir geht es auch gut?

Erst Leo, dann Lino.......fehlt nur noch....Lotta :GIRL 101:

hat noch eine einen Namen mit L?

HIHI, der war echt gut!!! :-)

jk

Ich flippe aus!!! Wenn das mal keine Neuigkeiten sind!!!

Ich freue mich unendlich für euch mit! 

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Bin ganz schon ganz gespannt auf das erste Foto :GIRL 039:

Aber nun kuschelt erstmal schön & ruht euch aus :KISSING:

Oooooooo wie schön! Jetzt bist du 2. in unserem Forum! Freu mich so für euch! Wünsche euch eine schöne kuschelzeit und :GIRL 200:

:GIRL 200: ... waaaaah, Gänsehaut, wie wunderwunderwunderbar...

ich will auch, jetzt sofort... schnüff... seit gestern hab ich immer wieder mal das gefühl, es könnte losgehen... heute auch zwei stunden wehen, hab dann den wärmetest gemacht (wanne), aber dann ist es verflogen... ich übertage garantiert.

jetzt bist du tatsächlich nr. 2... zumindest von denen, die sich hier melden... preludero mit ihren zwillingen ist bestimmt auch schon mama...

bist du schon wieder zu hause... ambulant oder bist du noch im krankenhaus...???

ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit und kuschelt, kuschelt, kuschelt... die zeit verfliegt ja eh s schnell... :,(

hach, ich bin ganz hin und weg und freu mich schon auf ein erstes foto... :GIRL 039:

jk

WOW! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit mit eurem kleinen Lino...

LG Jay :ROSE:

Freue mich total Nummer 2 ;-)

Genieß die Zeit,Bussi 

WOW, das ist ja super! Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Schön, dass es euch gut geht. Ist ja nicht ganz selbstverständlich, 4 Wochen zu früh.

Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und bei Gelegenheit freuen wir uns sicher alle über ein Bild :IN LOVE:

Wunderschön :THUMBS UP:. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche eine traumhafte Kuschelzeit :KISSING:.

Du liebe Güte! :IN LOVE:-lichen Glückwunsch!!!

Das sind ja mal Neuigkeiten!!

Ich wünsch Euch eine schöne erste Kennenlernzeit, kuschelt schön und erholt Euch gut :IN LOVE:

Das ist echt der Hammer !

So kanns gehen!

:GIRL 200:Und alles Gute für euch drei 

Anja 

Wow, was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Genießt die Kennenlernzeit und natürlich auch alles, was jetzt noch so kommt!

Herzlichen Glueckwunsch!

:GIRL 200:

Geniesst die Zeit mit eurem Lino! :GIRL 154:

Liebe Gruesse,

Violetta

Ui....:ROSE:

Auch von mir etwas verspätet aber deshalb nicht weniger herzliche Glückwünsche. 

Das kam ja sehr überradchend oder hat sich das für dich angekündigt? 

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du wohlauf bist u ihr beide das team mäßig  durchgezogen habt. Top ! 

Lg winterkind , die ein bissel neidisch ist

Oooooo dein kleiner Mann ist so süss und so viele Haare! Schön das es euch gut geht! Man sieht ihm garnucht an das er 4 wochen zu früh ist! Einfach zum knuddeln! 

Lg funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen