Suchen Menü

Ideen gesucht - babyparty als Überraschung

Der Titel sagt schon alles! 

Eine Freundin soll eine Babyparty bekommen und ich bin auf ideenSuche. Das ganze soll stattfinden wen sie so etwa in der 37ssw ist, also so wie einige unter uns gerade;-)

ich hatte mal eine menge Ideen, übrig geblieben sind davon bauchfotos  machen und ein gibsabdruck zum bemalen. Darum frag ich euch mal,  Mädels,  was würde euch jetzt gut gefallen, wenn ihr eine uberraschungsparty bekommt? Es sollte nicht zu kitschig/amerikanisch sein.

Ich freue mich über eure antworten :-)

Bisherige Antworten

Re: Ideen gesucht - babyparty als Überraschung

Huhu! 

Also meine Mädels hatten viel Essen dabei und ein persönliches Geschenk. Das fand ich persönlich schon sehr ausreichend. :-)

Ich glaube so nen Bauchabdruck oder so hätte ich auch nicht so toll gefunden. Man weiß ja auch nicht immer wie die zu überraschende Person so zu ihrem nackten Babybauch steht...?! :-X

Hi ja das stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, bin da eher freizügig mit meinem Bauch. Aber man könnte ihr Gips  besorgen,  dann kann sie das wenn sie mag mit ihrem Mann machen.

viel essen ist gut, gab's da was spezielles?

Also bei mir gab es "nur" Kuchen, so kleine Fladenbrottaschen,Cakepops, Muffins und all so kleine Häppchen. Alkoholfreien Sekt natürlich auch. Aber jetzt nix Baby-spezifisches.

Huhu,

wir haben bei meiner Schwester Bodys und T-Shirts fürs Baby bemalt, war ne sehr schöne Sache!

LG

Das klingt sehr gut, welche Größen habt ihr da gewählt? 

Lg

Bei meiner Freundin wurden auch bodies bemalt, Brei test essen (werdende mami musste mit verbundenen Augen den Brei probieren und er erkennen, hatte pro Glas einen Joker der dann auch probieren musste)und wett wickeln mit Puppe (mit Pudding) l. War sehr Lustig. Jeder hat noch ne Kleinigkeit zu essen mitgebracht. 

Hihi, brei testessen:-P ich finde ja fertige Breie total eklig (bis auf obstgläschen), aber das soll ja nicht für mich sein:-P

Lg

also über die fotos oder gipsabdruck würde ich mich persönlich jetzt auch nicht so freuen, aber über den kuchen, den wir hier im forum gesehen haben... diese bauchtorte... sowas fände ich total toll... und dann einfach zusammensitzen, quatschen... etwas persönliches bzw. auch praktisches fürs baby, das noch fehlt... da können ja alle zusammenlegen... war bei mir damals so... bei nr. 1 gab es ein tragetuch, dann bei nr. 2 einen hochstuhl...

da bin ich etwas praktisch veranlagt...

oder man verschenkt persönliche gutscheine... 2 stunden mit dem baby spazierengehen, babysitting für einen frisörbesuch... ein gutschein für ein mitgebrachtes mittagessen (erspart der mama dann das kochen in der anfangszeit)... das wären nette, persönliche gutscheine, die die mama gerade in der anfangszeit auch entlasten können.

jk

Das mit den Gutscheinen finde Ich eine gute Idee, ich glaube darüber würde ich mich auch sehr freuen. Mit den Dingen die noch fehlen wird es schwierig, da es ja eine Überraschung werden soll und der werdende Papa hat glaube ich nicht genug Überblick ;-) 

Wenn jemand so eine geile bauchtorte machen könnte, das wäre Hammer. Aber ich glaub das kann keiner so gut :-P

Huhu,

wir haben die Größen bunt gemischt, für mich wurde das auch gemacht und Charlotte hatte das ganze erste Jahr was davon zum Anziehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen