Suchen Menü

Ich werd noch eine Aprilmami

Hallo ihr lieben,

ich habe nicht nur meine Kliniktasche gepackt sondern auch meinen Umzugskoffer. Es ist amtlich und ich wollte fragen ob ich in eurem Bus noch nen Sitz ergattern kann oder ein Zimmer frei ist?

Wir waren heute beim Doppler und zur Geburtsanmeldung. Frau Dr. und ich haben uns dann für eine Sectio entschieden. Es ist glaube ich so am besten. Und meine Gyn meinte auch das es so am besten ist.

Sie werden die alte Narbe über die Bauchdecke aufschneiden um nicht noch eine Narbe auf meinem Körper zu praktizieren. Und sie werden unsere Mausi zwischen dem 22.4 und 29.4 holen. Den genauen Termin erfahre ich am 8.4. je nach den Dienstplänen. Denn Sie werden sich einen Chirugen auf Standby holen falls was schiefgeht das man sofort eingreifen kann.  

Unsere Amina hat jetzt 44cms und 1924gramm und wie immer auf den Bildern eine Hand vorm Gesichtchen oder den Daumen im Mund.

Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch eine Aprilmami

Na dann hereinspaziert bei uns im Forum und herzlich Willkommen :ROSE:.

herzlich willkommen bei uns... immer hereinspaziert!

gglg

jk

Dankeschön für die liebevolle Aufnahme.

@jojo bin übrigens die ehemalige lilly81 wir hatten viel im ich will schwynger werden forum geschrieben.  

Herzlich Willkommen.

Wir werden wahrscheinlich Leidgenossinnen, da sich mein Kleiner nicht drehen will, werden die mir auch einen KS verpassen :-(

Herzlich willkommen! Wir werden wahrscheinlich nahe beieinander liegen. Der ET meiner Prinzessin ist am 21. April.
Allerdings muss sie sich auch noch drehen.

Na sag mal, dabei wollte ich doch die Erste in unsrem Thread sein :-P

aber warum hast du denn schon eine Narbe?

Hey,

ich hatte schon ziemlich viel Op's im Magen Darm Bereich und die Narbe ist gute 25 cms lang und ich denke da passt Amina gut durch. 6 Op's um genau zu sein.

Die erste mal kucken ob du das schaffst Nina hat sich hier auch schon eingereiht. :GIRL 252: Aber kucken wir mal wie schnell oder wie langsam es geht. Hauptsache wir kommen alle über die 35+0 dann sinds keine Frühchen mehr.

ab 37+0 ist das Baby kein Frühchen mehr

Huhu!

Magst du dann noch mit auf unsere ET-Liste hüpfen? :-)

Liebe Grüße :ROSE:

Gerne aber ich weiss nicht wann mein et ist. Weil eigentlich ist der erst am 4.5

Habe dich jetzt trotzdem mal mit auf die Liste genommen! Sobald du den Termin für den KS hast ändere ich das dann :-)

Okay supi danke. :ROSE: Aber jetzt kümmere Dich mal um deine Lotta das sie schnell purzelt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen