Mein kleiner süßer Kerl knutscht mich seit neuestem gerne ab Zwar mit offenem Mund, aber es endet immer mit einem *schmatz*-geräusch So süüüß ... und er will mich immer auf den Mund küssen
Und : wir fangen an, das sitzen zu üben ich stell gleich noch ein Foto rein ... außerdem hat er gestern begonnen, im vierfüßerstand die Beine durchzustrecken mir wurde schon ein paar mal gesagt : nicht mehr lang, und er steht auf und läuft los glaub ich auch ...
Noch eine Frage : gibt es IRGENDEIN Gemüse, das meinem Flo schmecken könnte ? Möhre ist es partout nicht ... Pastinake und Kürbis war auch nicht so der Renner .... Ich bin bald am verzweifeln. Selbst den Milchbrei, den ich nach langen Diskussionen mit einer Prise ( wirklich nur ne Prise ) Zucker versetzt hab, hat er abgelehnt Er mag scheinbar nur die pure Frucht ... aber er braucht doch auch mal was anderes ... er ist doch schon 7 Monate ,,, Könnte es sein, das er wirklich ein Problem mit der Brei-Konsistenz hat und was zu "beißen" braucht ? Am Zwieback hat er sich einmal verschluckt, war aber generell mit großem Interesse dabei.