Guten Abend Ihr lieben, ich weiss nicht wie ich das so richtig bescheieben soll & es ist mir auch bissel peinlich/unangenehm aber vielleicht hat die ein oder andere es auch schon erlebt und kennt das ... Seit Gestern Mittag verspüre ich beim laufen ein ziehen, mehr fühlt es sich an wie Muskelkater, im Scham - Schambein-bereich innen, hinten, wie fast beim Muttermund... Ähh Sorry ich weiss nicht die stelle wie sie heisst, jedenfalls ist es in diesem bereich und fühlt sich auch wie Muskelkater an. Schmerz würde ich das nicht nennen. Ich hatte eigentlich vor am Montag meinen FA anzurufen & zu fragen. Vielleicht kennt das jemand von euch und es gibt Übungen die man manchen kann oder muss man es vom Arzt checken lassen? Ich hab nur die Vermutung das sich eben auch was tut, da das Baby ja auch größer wird... Nur das es soweit unten ist? Normal? Sorry, das es nun länger wurde. Musste das aber loswerden und drüber reden, da ich bissel Sorge & Angst habe das es was schlimmeres sein könnte und dazu ja Wochenende ist...
GLG Suesszartbitter