... das neuste Foto von Maria zeigen. Das ist mein absolutes Lieblingsfoto und zeigt sie so, wie sie meistens ist: Fröhlich, gut gelaunt, zufrieden und für jeden Spaß zu haben.
Innerhalb der letzten 3 Wochen hat sie krabbeln gelernt, sitzt auf ihren Unterschenkeln sicher, steht manchmal schon auf (aber es muss jemand in der Nähe sein, sonst steht sie nicht auf), hat 2 Zähnchen bekommen, zeigt wie groß sie ist und beschäftigt sich über lange Zeit alleine, bevor sie anfängt, mich krabbelnder Weise zu suchen.
Erst dachte ich ja, jetzt fängt die mühsame Zeit an, wo sie immer aufstehen will und ich ständig aufpassen muss, dass sie nicht umfällt, aber nach 2 Tagen, wo sie 7 x umgerumpelt ist, paßt sie jetzt auf sich auf.
Geschlafen hat sie schon mal besser, in der Nacht ist sie mal mehr, mal weniger unruhig, aber da ihr Bettchen ja an meinem dran steht, reicht meist ein streicheln, Füße heben und der "Dizi", aber trotzdem schläft sie durch in der Nacht und zwischen 1/2 Std. und 4 Std. am Stück unter Tags und 2-3 x/Tag ist alles drin.
Essen geht auch immer besser, wenn sie auch nach wie vor die MuMi-Flasche bevorzugt. Ich pumpe jetzt nur noch 2 x am Tag und bekommt die nötigen 600 - 700 ml locker zusammen.
Hoffe, euer Süßen machen euch auch so viel Freude .