Ich möchte nicht mehr
Bitte nur lesen wenn ihr nerven habt.
Liege im Spital mein Baby ist heutw auf die Welt gekommwn.
Ich hatte sehr starke schmerzwn war in der Früh duschen und plötzlich war alles Blutig in der dusche!
Habe mein Baby gesehen es war winzig! Der Notarzt kam und brachte mich ins Spital.
Der Arzt hat mich nochmal unzersucht muss jetzt zur beobachtung drinnen bleiben! Ich war end 13. Woche ca. 7 cm war es!
Es bricht eine Welt für mich zusammen!
Habe Stefan angeschrien er hat es gesehen! Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht!
Re: Ich möchte nicht mehr
Liebe Funny82,
Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid, dass du schon wieder so einen Albtraum durchmachen musst.
Fühle dich von mir ganz arg gedrückt!!!
Das tut mir so leid...würde dir gern mehr schreiben....irgendwas aufmunterndes....aber ich finde keine Worte. Vermutlich gibt es die auch gar nicht.....
ohn nein, mein Gott... ich sitze hier habe Gänsehaut am ganzen Körper und fühle so unendlich mit dir!
Das liest sich ganz gena wie bei mir vor 7 Monaten ... das darf nciht wahr sein. Mir fehlen jetzt gerade total die Worte, ich nehme dich einfach still in den Arm, denke an dich, Stefan, das Baby, deinen Babys und wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft und liebe Menschen, die um dich sind und die Halt geben.
GglG
JK
ich zünde eine virtuelle kerze an für euch mein beileid
Liebe funny,
ich finde keine Worte, die dich im entferntesten trösten könnten.
Es tut mir sehr weh zu lesen, was dir passiert ist und wie schlecht es dir verständlicherweise damit geht.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du deine Trauer verarbeiten kannst.
Oh nein, wie furchtbar. Das tut mir unendlich leid für euch. Ich hoffe, dass ihr inzwischen die Kraft gefunden habt, das Geschehene etwas zu verarbeiten.
Fühlt euch gedrückt!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen