..für euren großartigen Zuspruch. Ich merke, dass ich leichter über das Thema schreiben, als sprechen kann, deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ihr hier seid.
Ich war gestern noch zur Kontrolle bei meiner FÄ und war überwältigt, wie einfühlsam und betroffen auch sie war. Ich bin tatsächlich ihr erster "Fall".
Da beim Fein-US der MuPa nicht ausgefüllt wurde, hat sie nochmal kurz geschallt und die Diagnose bestätigt. Gleichzeitig hat auch sie betont, dass unser Kind ansonsten wirklich gesund aussieht und gute Werte hat. Sogar der Bauchumfang, der in solchen Fällen oft auffällig gering ist, weil einfach der Inhalt fehlt, ist im Rahmen, was dafür spricht, dass wirklich nur der Magen hochgerutscht ist. Sie hat auch Lungengewebe erkennen können.
Und dann ist etwas ganz rührendes passiert; das Kleine hat die Faust hochgereckt und verharrte einige Sekunden in dieser "Kämpferpose". Da sind uns beiden fast die Tränen gekommen.
Am Ende hat sie mir sogar ihre Privat- und ihre Handynummer gegeben und gesagt, dass ich sie wirklich jederzeit anrufen darf.
LG Jay