Suchen Menü

Ich möchte euch danken...

..für euren großartigen Zuspruch. Ich merke, dass ich leichter über das Thema schreiben, als sprechen kann, deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ihr hier seid.:IN LOVE:

Ich war gestern noch zur Kontrolle bei meiner FÄ und war überwältigt, wie einfühlsam und betroffen auch sie war. Ich bin tatsächlich ihr erster "Fall".

Da beim Fein-US der MuPa nicht ausgefüllt wurde, hat sie nochmal kurz geschallt und die Diagnose bestätigt. Gleichzeitig hat auch sie betont, dass unser Kind ansonsten wirklich gesund aussieht und gute Werte hat. Sogar der Bauchumfang, der in solchen Fällen oft auffällig gering ist, weil einfach der Inhalt fehlt, ist im Rahmen, was dafür spricht, dass wirklich nur der Magen hochgerutscht ist. Sie hat auch Lungengewebe erkennen können.

Und dann ist etwas ganz rührendes passiert; das Kleine hat die Faust hochgereckt und verharrte einige Sekunden in dieser "Kämpferpose". Da sind uns beiden fast die Tränen gekommen.

Am Ende hat sie mir sogar ihre Privat- und ihre Handynummer gegeben und gesagt, dass ich sie wirklich jederzeit anrufen darf.

LG Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte euch danken...

Das liest sich echt toll und ich freue mich, dass du nach dem Schock auch etwas positives berichten kannst! Das Kleine ist echt ein Kämpfer, das hat es euch ja schon gezeigt O:-)

Es ist echt ganz wichtig, dass ihr voller Zuversicht bleibt und an das Gute glaubt! Wenn sonst alles super aussieht, dann halte dich daran fest, dass es dein Kleines bis dahin schon gut geschafft hat und es auch den restlichen Weg meistern wird.

Und schön, dass du so eine tolle FÄ hast, das ist auch gold wert!

Alles Liebe weiterhin!

Simona

So schön, dass ihr nicht aufgebet und ich glaube ganz fest daran, dass die Lunge sich noch weiter entwickelt:KISSING:

:-*

Wow,du hast eine tolle Ärztin! 

Ich bin gerade sehr gerührt :-* Du bist wirklich unfassbar stark!

Mir geht's ähnlich....hab nen Kloß im Hals. Tolle Ärztin.....tolle Jaymah....weiter so....:THUMBS UP:

Hallo! 

Na das klingt doch schon mal ganz positiv! Und du scheinst da ja wirklich eine einfühlsame und tolle Ärztin zu haben!

Ich bin mir sicher euer Zwerg ist eine Kämpfernatur! :KISSING:

ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast eine ganz ganz tolle ärztin, bist eine ganz ganz starke frau  und du wirst sehen, euer baby ist ein/e tolle/r kämpfer/in...

ich hoffe wirklich inständigst, dass sich alles zum guten wendet und die chancen bestehen ja allemal, bei der ansonsten so "positiven" prognose... ich glaube an dein baby!!! :-)

knuddel

jk

Hallo Jaymah. 

Boa.. Habe gerade deinen Post gelesen. Ich kann mich nur anschließen:   mir fehlen die Worte. 

Aber wie man lesen konnte, befindet ihr euch in guten Hände und es wird von alle Seiten Hilfe angeboten. Jetzt heißt es; weiter kämpfen,  genau wie eure Maus. 

Ich hoffe auf weitere positive Nachrichten von euch. Und ich drücke dir die Daumen!!! :THUMBS UP:

Schön, dass Ihr eine so tolle Ärztin habt! Weiterhin alles Gute für Euch!

Hallo liebe Jay,

Es hat mich sehr gefreut von euch zu lesen! Weiterhin alles Gute und viel Glück.

Toll, dass deine FA so einfühlsam ist. 

Halte uns auf dem Laufenden, wir drücken dir und deinem Kampf-Krümmel ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen