Suchen Menü

Ich mag nicht mehr

Mädels ich mag nicht mehr.

Nachdem am Montag sich zwar trotz Liegen der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat, mein Frauenarzt aber überhaupt nicht beunruhigt war, dachte ich schon, so kann ichs bis zum Schluß durchhalten. 

Dann hatte ich heute ne ordentliche Blutung. Keine Ahnung wo die her kam. Der Frauenarzt meinte das ist der Druck des Babys nach unten. Dem Baby gehts gut. Nun hab ich bis Montag strengste Bettruhe. Hab jetzt auch noch Thrombosespritzen. 21 Stück.  :HEADSHOT:

Wenns am Montag nicht besser ist gehts ab ins Krankenhaus.  :,(

Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr

Ach du Sch.....!!!!!!! Wie weit bist du nochmal? Das ist ja gar nicht schön.....halte dich bloß an die Anweisungen und wenn es aber nichts hofft, dann ab ins KKH, denn da bist du gut aufgehoben. Drücke dir aber für alles die Daumen ganz fest.....

lg cat

Ach du kacke!!! Das klingt ja super ätzend! :-(

Was würden die im KH denn machen? Ich drücke dir aufjedenfall alle Daumen ganz ganz feste!

Ich hab leider nicht gefragt was die im Krankenhaus außer mich beobachten und ruhigstellen machen würden.  War so durch den Wind wegen der Blutung, dass ich nicht mal meinen Mann, welcher an mir winkend vorbeigefahren ist gesehen hab. :-|

Jetzt steht in dem Beipackzettel von den Thrombosespritzen, dass ich keine PDA bekommen darf. Hat da jemand Erfahrung?:-X

oh neeeeeeein! 

das tut mir sehr leid!!!

wie weit bist du denn?

ich drück dir sehr, sehr die daumen dass es besser wird!!!

Morgen bin ich genau 32+0. Ich hoffe auch, das es noch besser wird. Lieg schon seid 6 wochen daheim rum. Aber jetzt gar nichts mehr machen zu können für die nächsten 8 Wochen  :HELP:

Bin gespannt auf Montag was mein FA am Montag sagt. War vorhin nur bei seinem Kollegen. Mein FA sagt ja immer ich muss nur bis 36+0 durchhalten. Länger gibt er mir nicht. 

ich kanns dir voll nach empfinden. lieg auch schon 4 wochen.

ich denk ganz sehr an dich und schick dir kraft!!!

halt uns auf dem laufenden und halte durch!:THUMBS UP:

Mädels was macht ihr den alle... da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, dann liest man Blutung, Fruchtwasser und und und...

Ich hoffe, du hältst durch bis 36+0... aber selbst wenn nicht, versuch dich zu beruhigen... du bist morgen in der 33. Woche... das ist auch schon ein Meilenstein... klar, jeder Tag zählt jetzt... aber immerhin auch schon ein Zeitpunkt, wo es für die Babys nicht mehr so kritisch ist.

Meine Arbeitskollegin musste ihren Sohn bei 25+3 zur Welt bringen. Heute ein putzmunteres Kerlchen...

Alles alles liebe und Gute und versuche trotz aller Widrigkeiten positiv zu denken!

jk

Oh je, das klingt ja gar nicht gut!

Was ist denn hier bitte los seit gestern Abend? Da gucke ich einmal nicht ins Forum und heute Morgen nur schlechte Nachrichten!

Ich druecke dir die Daumen!

Alles Gute, :ROSE:

Violetta

Wir haben ja ein feines Lazarett zusammen hier....

Ich liege solidarisch bis Montag mit und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ums Krankenhaus herum kommst!!

An die Thrombosespritzen kann man sich gewöhnen, auch wenns nicht so schön ist, ich weiß.

Habt Ihr ein Kühlfach? Ich fands immer viel einfacher, mir vor dem Spritzen n Eiswürfel zu holen, damit eine Stelle quasi zu betäuben, bevor die Nadel reinmuss - dann merkt man das fast nicht mehr und kriegt auch viel weniger blaue Flecken.

Ich drück die Daumen!!

Oh Mann, du Arme, ich drücke fest die Daumen, dass es noch ein paar Wochen drin bleiben möchte...

LG Jay:ROSE:

Hab heute wenigstens keine Blutung mehr. Also ist alles wieder ruhig. Solang ich keine Wehen krieg mach ich mir noch keine großen Sorgen. Mein Ziel ist es auf jeden Fall noch zwei Wochen mindestens durchzuhalten. 

Im Spritzen geben bin ich ja nach der künstlichen Befruchtung schon geübt:JOKINGLY:

Immerhin etwas. Ich hätte damit wohl ein ziemlich großes Problem. Aber was tut man nicht alles...

Zwei Wochen schafft ihr bestimmt!!!

LG Jay

Ich hatte am Anfang auch ein Problem damit. Ich hab furchtbare Angst vor Nadeln. Krieg schon immer Panik wenn mir jemand Blut abnimmt. Selber spritzen geht.  Seh dabei wohl nur aus als müsst ich gleich sterben sagt mein Mann immer:-D

Ja, das kenn ich. Ich musste mir mit 18 nach einer OP auch über 40 Tage lang jeden Tag eine Trombosespritze selbst verpassen - und ja, ich habe auch panische Angst vor Nadeln. Aber es geht. Und das Gesicht, ob man sterben würde, gehört einfach dazu.

Kopf hoch und halte durch! Ihr schafft das schon!

Och menno wie doof. Versuch ruhig zu bleiben und dir immer einzureden, dass es ja für das Schönste im Leben gut ist... Halte durch und alles Gute :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen