Suchen Menü

Ich habs geschafft :)

So, ab heute nachmittag, 16:01 Uhr, hab ich Urlaub mit anschließendem Mutterschutz [:-}

Uuuunfassbar, wie schnell im Endeffekt die Zeit vergangen ist. Noch im Dezember dachte ich : ach, Januar, ist sooo weit weg, und dann warens im Januar plötzlich nur noch 2,5 Wochen ... und dann erfahr ich am Montag, das ich doch glatt nen Urlaubsanspruch von 13 statt 12 Tagen hab :-D heißt in meinem Fall, einen Tag früher ( also ab Mittwoch ) in Urlaub ... naja, da beschwer ich mich sicher nicht. So langsam ist die Arbeit echt anstrengend geworden, die Kopfschmerzen sind auch zuletzt wieder mehr geworden.

Nun ja, ist ja noch genug zu tun :-) Nächstes Wochenende umziehen in eine größere Wohnung und dann endlich das Kinderzimmer einrichten, da freu ich mich schon so drauf [:-}

Bisherige Antworten

Re: Ich habs geschafft :)

:GIRL 200:genieß die Zeit... auch sie wird schnell verfliegen... :-)

offiziell bin ich auch seit gestern in muschu und ich zelebriere die freien vormittage regelrecht (wenn die mädels in der schule sind), soweit es der haushalt erlaubt. aber ist eifnach mal schön, nur zuhause zu sein, bzw. mal zeit für sich zu haben.

bald wird es eh ziemlich turbulent.

lg

jk

ich hab soo viele Termine, die jetzt noch kommen .... Vorstellung im KH, zum Jugendamt müssen wir auch noch, zur Elterngeldstelle, dann der Umzug .... puh ^^ gut, das das alles auf einzelne Tage verteilt ist, dann hat man immer nen bisschen Pause zwischendurch :-) Und ich versuch wirklich, so die letzte "kinder- bzw. stressfreie" Zeit zu genießen, ist nur schwierig, da es unser 1. Kind ist und wir nicht so wirklich ne Ahnung haben, was da im einzelnen auf uns zukommt ...:-X Du weißt die freie Zeit bestimmt viel mehr zu schätzen :-)

:GIRL 200:Zum Endspurt!!!!! Genieße die Zeit zu hause ( dann im neuen) und viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten....

Daanke schön ^^ Wie gesagt, ich gebe mir größte Mühe, mich zu entspannen und Kräfte zu sammeln, ich denk mal, so ruhig wie zur Zeit wirds nie wieder :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen