Suchen Menü

Ich habe hier einen kleinen Rabauken...

...die/der es toll findet, mit meiner Blase Fußball zu spielen. Autsch! Heute Morgen, als ich schon dringend auf die Toilette musste, hat es so doll getreten, dass ein Tröpfchen rauskam.=-O

Man merkt langsam, dass es nicht mehr ganz so winzig ist. Und hockt noch schön in Querlage oder BEL...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Ich habe hier einen kleinen Rabauken...

Geht mir nicht anders... Manchmal glaub ich, da sind zwei drinnen, weil ich mich frage, wie kann es oben, unten, links rechts gleichzeitig treten. Gestern hat es mir (natürlich etwas übertrieben) fast das ipad aus der Hand gekickt, so ein tohuwabohu hat es gemacht.

bin gespannt auf den morgigen FA-Termin ... Nach langen 7 Wochen, wie groß und schwer es jetzt ca. ist.

jk

Oh, dann viel Spaß morgen. 7 Wochen, wow. Ich glaube, in dieser Zeit habe ich 5 US gehabt + MRT... :-|:-|:-|

Hihi... mir ging es gerade heute morgen wieder so. Durfte eine Stunde Baby-Turnstunde genießen :GIRL 012:

Wünsche euch einen tollen Tag :ROSE:

Das kommt mir bekannt vor. Meine Dame in BEL tritt mir auch am liebsten gegen die Blase. Zum Dank lässt meine Kontinenz nach - ganz schön unangenehm :-[

Öhm, mal ne blöde Frage, woher wisst Ihr denn, wie die Kleinen liegen? Also BEL oder quer?

Ich fühl mich manchmal, als hätt ich n Koi im Bauch, der hin- und herschwimmt - und außerdem scheint das Mädel gern zwischendurch in alle Richtungen gleichzeitig zu boxen und zu kicken...unmöglich für mich, mir vorzustellen, wie sie liegt! %)

Ich war am Freitag ja erst beim Ultraschall. Und ich merke eindeutig wo Lotta hintritt. Sie hat schon seit der 15. SSW bevorzugt die Position mit den Füßen nach unten %)

Ich bin ja gerade quasi Dauergast beim Arzt und werde ständig durchleuchtet, aber klar, es wechselt auch ständig die Position. Aber meistens bekomme ich die Tritte deutlich in die Seite oder eben nach unten, ganz selten mal merke ich es oben...

MH

Das kommt mir sehr bekannt vor! Mein kleiner/grosser drückt auch sehr gerne drauf, so das ich glaube, man ist die voll, doch dann kommen nur ein par tröpfchen raus! Hatte auch schon mal das sie so tolle voll war, das meine Unterhose voll war! (Peinlich) :-[

Ich glaube solange sie noch im Bauch sind, denken sie, sie können alles mit uns machen und mit uns ein wenig spielen!

LG Funny

jaaaaaaaaaay!!!!!!!!!!

Hi du Liebe! 

Kennst mich noch? Waren zusammen im September oktoberforum 2011!

habt ihr euch doch für ein Drittes entschlossen? :GIRL 200: Ich freu mich für euch!

Stell dir vor bei uns hat sich auch eins eingeschlichen und jetzt bin ich schon in der 10. Woche......

Wie geht's dir? Mitder Schwangerschaft? Und wie gehts Tilda und Frida?

Mein Gott ich freu mich grad so von dir zu lesen! :-[

Kannst mir a gern a PN schicken, gehör ja nicht in dieses Forum...:ROSE:

Drück dich ganz Fest

FranCo :-* 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen