Suchen Menü

Ich hab sooo nen sü0en Freund ^^

Das muss ich hier mal loswerden :)

Mein Freund ist in diesem Jahr, genau am 21.07., zum ersten Mal Onkel geworden :-) Ich hab am 22.07. positiv getestet :D Ist also sehr zeitnah alles mit den kleinen Würmchen ...

Jedenfalls haben wir ja mit meiner Schwägerin in Spee und Ihrem Mann und natürlich dem Kleinen Weihnachten gefeiert, und was soll ich sagen : Mein Freund ist sooooooooooooo was von süß mit dem Kleinen [:-} Er ist jedes Mal ganz hingerissen von Ihm und der Kleine lacht Ihn und mich auch immerzu an :) Er spielt mit Ihm, er hat ihm auch schon die Windeln gewechselt und ist auch immer gleich hinterher, wenn er hört, es geht zum Windel-Wechseln :-) Er hat das schon öfter als ich gemacht :-D

Und sein Weihnachtsgeschenk für mich war : eiin Stillkissen :)

Und was habt Ihr so bekommen ?

LG eine komplett von Ihrem Freund hingerissene Hasis Maus :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich hab sooo nen sü0en Freund ^^

Hi

Das find ich toll! Mein Mann ist genauso mit meiner Nichte sie ist jetzt 4 monate! :-)

Ich habe von meinem Mann ein Babyphone bekommen und meiner schwester einen Baby Gutschein!

Lg funny

Ich find es auch so herrlich, das er sich da soo reinhängt :-) Das gibt mir ein wirklich gutes Gefühl für die zukunft mit unserem kleinen Sohn :)

Nen Baby-Phone müssen wir uns auch noch zulegen ... Habt Ihr schon so ein Fotoalbum für die ersten Bilder ? Sowas haben wir nämlich von meiner Schwägerin in Spee bekommen, damit kann ich jetzt sogar schon anfangen, mit den US-Bildern ^^

glg

finde es immer wieder schön, dass sich die phase "machoman“ nie so wirklich durchgesetzt hat, sondern es doch viele, viele, vieeeeeeele männer gibt, die freude/spaß an familie/kind und mithilfe im "haushalt" haben... der trend geht eindeutig in diese richtung, dass es immer mehr von dieser sorte gibt... :-)

lg

jk

und das ist auch gut so ^^ wenn der nachwuchs erstmal da ist, braucht man jede mögliche unterstützung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen