Suchen Menü

Ich freu mich

Hallöchen,

jetzttrau ichmich auch hier zu schreiben.

Bin jetzt 6+0, hatte heute US und tada Herzchen hat geschlagen.[:-}

Hab mich nicht getraut hier schon so früh zu schreiben da ich erst mitte April  eine Missed Arbotion ( gleiche Woche ohne Herzschlag) mit AS hatte. Hätte auch nie gedacht das es so schnell klappt.

Aber nach dem Herzchen heute und etwas was aussieht wie ein Strich bei 3,4 mm größe ( wollte sich wohl nicht von seiner bestenseite zeigen:GIRL 101:) konnte ich mich endlich freuen.

Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!

LG Jay (9+1) :ROSE:

Herzlich Willkommen & schöne Kugelzeit!!!

Na das ist doch toll u dir ist sicher ein Felsbrocken vom Herz gefallen. 

Dann herzlich willkommen u macht es euch bequem. 

LG Winterkind

:GIRL 200:

Danke euch allen....

Und was das für ein Brocken war;-)

Ich denke diemal geht alles gut. Die Schwangerschaft fühlt sich richtig an. Die letzte war irgendwie komisch, sogar meine Mutter hatte ein ungutes Gefühl. Aber diesmal sagt sie auch es passt alles;-)

Auch von mir :IN LOVE:Lich Willkommen in unserer illustren Runde. 

Mir geht's wie dir...hatte im Februar AS und damals war bei 6+6 erst das herz zu sehen, welches dann in der 9. Woche stehen blieb und in der 10. festgestellt wurde. Diesmal war bei 5+4 das pochen sichtbar und auch ich finde, dass es sich diesmal richtiger anfühlt:THUMBS UP:

Ich bibber auf die 9. & 10. Woche hin, da das irgendwie mein roter faden ist. Erst wenn ich da drüber bin, kann ich die SS so richtig genießen und werde mich bei allen outen.

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Sehr schön, dass alles gut läuft dieses Mal!

Wünsche dir, dass es so weitergeht!

LG Simona (11+4)

Erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft & Willkommen bei uns! Schön, dass das :IN LOVE: schlägt! Fühl dich gedrückt :KISSING:

Tolll toll toll...

Es werden immer mehr...Aber erstmal :GIRL 200:!

Es ist einfach ein wunderbarer Moment wenn man das kleine :IN LOVE: das erste Mal schlagen sieht :)

Hab eine tolle Zeit :ROSE:

Hallo und herzlich willkommen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht und ihr einen guten Start in ein gemeinsames Leben habt.

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen