Hallo zusammen,
ich war gestern in der Frauenklinik, da ich leichte Schmerzen im Unterleib hatte und einfach sicher gehen wollte. Ein Assistenz-Arzt untersuchte mich, aber nicht besonders befriedigend. Er meinte, er könne das Herzchen sehen, irgendwas flattert da, aber ich sah gar nichts. Bei der US-Untersuchung vor 1 Woche und 2 Tagen sah man es schon kräftig schlagen.
Heute morgen war ich gleich bei meinem FA und sie untersuchte mich nochmal und sie konnte keinen Herzschlag mehr feststellen. Ich war und bin immernoch vollkommen geschockt und innerlich wie leer.
Mein Mann und ich weinen den ganzen Tag und fühlen uns hilflos.
Sie fragte mich sofort, ob ich dann am Mittwoch oder Freitag die AS machen wollte. Ich dachte, ich werde verrückt. Ich bestand darauf erstmal am Mittwoch nochmal nachzuschauen, vielleicht ist ja alles ein großer Fehler. Ich glaube aber nicht.
Eine AS möchte ich eigentlich umgehen, lt. US-Gerät entspricht der Embryo 6W5T, ich möchte lieber einen natürlichen Abgang. Das muss ich am Mittwoch mit ihr besprechen, ich hoffe sie nimmt mich ernst.
Ich bin innerlich noch total gelähmt und kann es nicht glauben, dass mein Baby nicht mehr leben soll.
Ich werde mich die Woche nochmal hier melden, und von dem weiteren Verlauf berichten, aber ich denke, es wird sich nichts mehr ändern