Ich denk an jaymah und hoffe, bei ihr und Baby wird alles gut....
Re: Ich denk an jaymah und hoffe, bei ihr und Baby wird alles gut....
Ich auch!
Einleitung ist heute angefangen, oder? Ich hoffe, dass ihr Krümmel sich weiterhin als Kämpfer beweist.
News von Jaymah von heut abend
Hallo zusammen,
Jay ist gut in Mannheim angekommen, sie konnten nach Untersuchungen schon ihr Familienzimmer beziehen.
Die Einleitung sollte morgen sein, das ist aber momentan noch nicht sicher - aber nur aus logistischen Gründen in der Klinik, nicht wegen ihres Zustandes oder so. Morgen wissen sie dann hoffentlich mehr!
Daumen sind gedrückt!!
Danke ihr Lieben, bisher alles unspektakulär ...
bis auf ein nicht so tolles ctg, weil der zwerg eine stunde lang nur am toben war.
jetzt hoffen wir, dass wirklich morgen eingeleitet wird, denn die kinderintensivstation ist überfüllt. ich ärgere mich schon etwas, dass sie uns nicht bescheid gesagt haben, denn erstens haben wir einen sehr engen zeitplan wegen der kinder und wegen der arbeit meines mannes und zweitens entstehen uns hier ja auch kosten für die unterkunft meines mannes.
naja, so etwas läuft ja selten so, wie man es sich wünscht...
lg und danke fürs daumendrücken
Re: Danke ihr Lieben, bisher alles unspektakulär ...
Oh man, das ist ja super ärgerlich! Die wussten ja nun wirklich genau Bescheid wann ihr kommt!
Ich drücke die Daumen, dass du morgen erfolgreich eingeleitet wirst.
Liebe Grüße,
Violetta
Oh nein! Ich hoffe die lassen euch jetzt nicht noch warten! Das wärs ja noch
Sei gedrückt!
oje... das liest sich ja nicht grad so schön, aber es wird sich schon alles weisen... ich denke ganz fest an euch, und es wird bestimmt alles gut.
gglg und ich gedanken ständig bei dir
jk
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen