...dass unsere liebe Calcetina seit heute Nacht um 1Uhr regelmäßige Wehen hat (alle 3min.), die Hebamme schon da war und sie jetzt auf dem Weg ins Geburtshaus ist Auch hier nochmal: Alles Gute für die Geburt... Meine Daumen sind gedrückt, dass du schnell kuscheln darfst
Ich darf berichten...
Re: Ich darf berichten...
Oh wie toll! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst!
Und ich freu mich natürlich auf deinen Bericht,
Gglg
Ich drücke auch fleißig mit.....
Oh, wie spannend!
Die besten Wünsche für die Geburt!!!
ggggglG coco bei ET+9 mit "schönem" Druck nach unten
Alles Gute liebe Calcetina, ich freue mich auf Bericht & Foto :-*
Oh, wie schön, Daumen sind gedrückt für eine schöne, entspannte Geburt... Freue mich auf Babynews!
LG Jay
ich hoffe, du kuschelst schon längst!
Re: ich hoffe, du kuschelst schon längst!
Ich drücke auch weiterhin... Noch habe ich nichts weiter gehört...
Re: ich hoffe, du kuschelst schon längst!
Drücke auch die Daumen und hoffe sie darf schon kuscheln!
LG Funny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen