...dass unsere liebe Calcetina seit heute Nacht um 1Uhr regelmäßige Wehen hat (alle 3min.), die Hebamme schon da war und sie jetzt auf dem Weg ins Geburtshaus ist Auch hier nochmal: Alles Gute für die Geburt... Meine Daumen sind gedrückt, dass du schnell kuscheln darfst
Ich darf berichten...
Re: Ich darf berichten...
Oh wie toll! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst!
Und ich freu mich natürlich auf deinen Bericht,
Gglg
Ich drücke auch fleißig mit.....
Oh, wie spannend!
Die besten Wünsche für die Geburt!!!
ggggglG coco bei ET+9 mit "schönem" Druck nach unten
Alles Gute liebe Calcetina, ich freue mich auf Bericht & Foto :-*
Oh, wie schön, Daumen sind gedrückt für eine schöne, entspannte Geburt... Freue mich auf Babynews!
LG Jay
ich hoffe, du kuschelst schon längst!
Re: ich hoffe, du kuschelst schon längst!
Ich drücke auch weiterhin... Noch habe ich nichts weiter gehört...
Re: ich hoffe, du kuschelst schon längst!
Drücke auch die Daumen und hoffe sie darf schon kuscheln!
LG Funny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen