Hallo ihr Lieben,
Falls hier noch jemand reinschaut würde mich das freuen :-)! Der letzte Eintrag ist ja schon von letztem Jahr.
Uns geht es gut, seit 2,5 Jahren leben wir ohne Leo's Papa, seit Januar sind wir endlich geschieden. Leo ist riesig, 128 cm groß und 27 kg schwer (also am oberen Rand der Kurve, trägt Größe 134 und Schuhe in 33) und im letzten Kindergartenjahr. Gerade hat er den KiGa gewechselt, weil wir umgezogen sind und das war die beste Entscheidung :-). Wir wohnen jetzt seit Juni mit meinem neuen Partner zusammen, der sich toll um Leo kümmert und mich viel entlastet, wenn ich arbeite, Sport machen will oder einfach mal Zeit für mich brauche. Leo liebt ihn (und ich natürlich auch)! Der neue KiGa ist richtig super, sehr nette und kompetente Erzieher, tolles Konzept, ich habe ein richtig gutes Gefühl (das war im alten KiGa nicht so der Fall und es gab auch oft Probleme, ständig Gespräche, Leo war ständig der Sündenbock- es gab sogar Beschwerden von Eltern über sein Verhalten an dem Tag, als wir gerade im Urlaub waren... ).
Freu mich von euch zu hören!
LG, Mariposa