Suchen Menü

Ich bin frustriert plus stefan up date

Hi
Erstmals uns gehts soweit gut.
Stefan redet sehr viel zwar nicht in sätzen aber dafür in Worte und das viel auf Deutsch und Serbisch
Baum, Stern, Wauwau, Baby, Ei, Auto, Mama, Tati (Papa), Da (Ja), usw.,....
Er wächst und gedeiht 86cm und 11 1/2 kilo
Er ist süss und immer frohlich aber auch ein kleiner teufel!
Nun ja frustriert bon ich weil ich mit Stefan von 26.12-30.12 alleine bin, weil mein Mann nach Serbien fährt und im Auto ist kein platz weil er die dusch kabiene mit nimmt da wir das Haus unten in Serbien neu renobieren und bewohnbar machen also den Dachboden! Ich war noch nie alleine mit Stefan ja wo er ein par Monate alt war aber jetzt bekommt er mit das papa nocht da ist! Und auch noch der Job dazu! Ich hoffe ich schaffe das alles nervlich und körperlich
Bisherige Antworten

Re: Ich bin frustriert plus stefan up date

Hallo,

das tut mir Leid für dich. Cea leidet leider immer sehr, wenn ihr Papa nicht da ist. Sie kann dann abends nicht einschalfen, fragt ständig nach, etc. Das tut mir im Herzen weh. Zum Glück ist mein Mann meist nur 3 bis 5 Tage weg und das nicht oft. Aber, das ist dann schon hart genung. Sie tut sich dann auch in der Kita schwer, fragt dort nach ihrem Papa.

Skypen hilft immer ein bisschen. Vielleicht könnt ihr dann skypen? Können dir Familie oder Freunde helfen?

Liebe Grüße

Vio

Re: Ich bin frustriert plus stefan up date

Hallöchen,
beim ersten Mal ist es immer komisch, allein mit dem Zwerg
zu sein, aber du wirst es sicher hervorragend meistern. Und danach kannst du stolz auf euch sein!
Musst du denn arbeiten zwischen den Feiertagen oder kannst du dir nicht Urlaub nehmen? Und wo ist Stefan in der Zeit? Versuche, gut vorbereitet zu sein, vielleicht schon mal vorzukochen. Und im Haushalt mal die Ansprüche runterschrauben, dann wird das schon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen