Ich bin auch noch da
meine Maus hältst mich auf Trab .. ist total verschmust und kann aber auch ne richtig kleine Hexe sein .. das mit dem Töpfchen haben wir noch nicht angefangen Wort aber nicht mehr lange dauern .. bei dem Theater mit dem Windelwechsel .. das sprechen dauert noch etwas .. dafür versteht sie deutsch und Italienisch ..
war ne Zeit lang in anderen Foren unterwegs und schau nur selten rein .. hab dieses Jahr gleich 2 ⭐️⭐️ Gehen lassen müssen .. das letzte genau vor einer Woche .. so sehr haben wir und auf ein Geschwisterchen gefreut .. 2 mal nur kurz ..
jetzt hätte ich eine Ausschabung und wir warten bis die Nerven und Wunden etwas geheilt sind .. der Mut und die Kraft wieder vorhanden sind .. dann starten wir wieder durch .. aufgeben war noch nie unser Ding .. wir müssen immer kämpfen .. egal für wen oder was .. aber wir schaffen alles irgendwann und irgendwie..
schön von euch zu lesen .. auch wenn nicht immer schönes .. so spielt das Leben .. alles gute euch allen ..
Liebe Grüße ❤️
Re: Ich bin auch noch da
Hey du,
auch schön, mal wieder von euch zu lesen .
Das mit den Sternchen tut mir Leid .
Ich drück euch die Daumen, dass es bald mit einem Geschwisterchen für Giulia klappt.
WIR sind durch - warte gerade auf meine Tage, die sich wegen verspätetem ES wohl 1 Woche länger Zeit lassen als sonst. Wir verhüten rein mit Kondom, ich spüre aber seit Silvester IMMER meinen ES. Nur diesen Zyklus wars komisch, aber ich bin ja in einem Alter, wo schon mal der ein oder andere ES ausfallen kann .
Gerinnung checken ist nach zwei Sternchen sicher sinnvoll, wenn diese paßt, bist du beruhigt, wenn nicht kann man sich immer entscheiden, ob man die schulmedizinischen Empfehlung annimmt oder sich Alternativen sucht.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Darm-Sanierung/Entgiftungskuren gemacht. Nicht in Bezug auf schwanger werden, sondern allgemein für meine Gesundheit. Meine Kursleiterin hat aber erwähnt, dass sie nicht erst eine Frau im Kurs hatte, die jahrelang versuchte schwanger zu werden und zeitnah beim Kurs dann endlich schwanger werden konnte.
Das wird schon, alles Gute
Oh je, wie traurig. Das tut mir sehr leid!
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen.
Alles Liebe!
Hi Angela,
ich hab dein Posting im Fehlgeburtenforum gelesen, aber irgendwie fehlen mir dann doch immer wieder die Worte, um etwas zu schreiben, da das ganze ja bei mir auch noch recht frisch ist...
Ich drück dich und hoffe, es klappt bald bei euch, dass Giulia ein Geschwisterchen bekommt.
GglG
JK
Wir machen gerade das gleiche durch .. es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden .. das ist einfach traurig und wir müssen für die Mäuse da sein .. egal wie es uns geht .. ich merke dass der HCG noch nicht ganz abgebaut ist und ich bin schrecklich gelaunt mit der Trauer gemischt eine ganz schlechte Stimmung .. ich fühle mit dir .. und bei mir sind es heute 2 Wochen her .. mir kommt es vor als wäre es gestern gesehen ..
Drück dich doll zurück
Liebe Grüße angelela
Hallo Angela,
es tut mir sehr Leid, dass Du zwei Fehlgeburten hattest. Ich fühle mit dir. Vor Cea hatte ich eine...
Ich versuche gerade wieder schwanger zu werden und ich habe schon Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte. Ich befürchte, dass ich mich selbst bei einem positiven Test nicht vom ganzen Herzen freuen könnte, weil die Angst mitschwingt.
Meine Tochter wächst auch zweisprachig auf. Ich bin Halb-Italienerin. Cea spricht schon ein bisschen: einzelne Wörter und zwei-Wort-Sätze. In manchen Phasen lernt Sie nur italienische Wörte dazu, dann nur deutsche. Und das kommt so in Wellen. Auf einmal drei neue Wörter und dann wieder nichts. Ich glaube Cea ist eher sprachbegabt. Wobei man merkt, dass sie im Vergleich zu manchen Kindern, die einsprachig aufwachsen auch etwas hinterherhinkt. Aber das ist, denke ich, völlig normal, dass zweisprachige Kinder immer etwas länger brauchen.
Sprache klappt also ganz gut, aber mit Feinmotorik tut sich Cea schwerer als andere. Gerade übt sie ganz fleißig mit Steckspielen und Puzzles, aber sie ist auch so ungeduldig und mag einfach nicht mehr, wenn es nicht nach ein paar Versuchen klappt. Von wem sie das wohl hat
Naja, jedes Kind hat sein Tempo und seine Begabungen
Liebe Grüße
Vio
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen