Sagt mal - war das bei euch auch so krass?
Ich habe gerade das erste mal seit Anfang der SS mit Maria meine Tage (das erklärt auch, warum ich an Silvester und Neujahr vor lauter Unterleibsschmerzen nicht mehr gewußt habe, wie ich mich setzen oder liegen soll ).
Vorgestern hab ichs nur zufällig aufn Klo bemerkt. Gestern gings langsam los und seit gestern nachmittag wirds immer schlimmer. Wechsle momentan halbstündllich die Einlage . Ich verhüte nicht Hormonell.
Noch dazu haben hier alle Kinder husten, teils mit Erbrechen vor lauter Würgereiz (die Jungs gehen trotzdem zur Schule, da sie sonst fit sind und zu Hause nur unmöglich sind) und Maria hat seit Mittag wieder (wie drei Tage vor Neujahr) 39 Fieber. Der Husten macht auch bei ihr, dass sie fast jede Mahlzeit spuckt. Entweder kommt das Gegessene sofort wieder raus bei einem Hustenanfall, oder 2 Std. später. Und dabei hat sie ständig Hunger, gleich nach dem Spucken kann sie weiteressen, als wäre nix und alles was ich ihr anbiete wird mit Heißhunger verschlungen. Muss jetzt aufpassen, dass ich ihr immer nur kleine Happen gebe, dann spuckt sie normalerweise nicht und ich biete ihr viel zu trinken an. Nur Wasser mag sie gar nicht, aber mit ein bisschen Apfelsaft von meinen Eltern drin ersäuft sie sich regelrecht. Heute hat sie schon 1/2 Liter.
Weiß eigentlich jemand, wieviel ein Kind in dem Alter trinken soll/darf?
PS: ich war nicht bei beim Arzt, da er mir eh keine Lösung bieten kann und dafür warte ich keine 2 Std. mit kranken Kindern, die sich dann noch mehr im Wartezimmer einfangen können. Meine HP hat alle abgehört und angesehen, damit nix in Ohren oder auf Lunge ist, da paßt alles. Keuchhusten ist nicht speziell ausgeschlossen, aber die Sympthome passen nicht. Beim spucken selten und nur ein bisschen Schleim und die Nächte sind nicht so schlimm, wie sie bei Keuchhusten wären.
Ausserdem sind wir nicht die einzigen, die ganze Schule hustet .