Suchen Menü

Ich berichte ;-)

Hier also die Erkenntnis von meinem FÄ Termin grade:

MuMu weich aber zu, GbMH noch aufgebaut, Kind zwar in SL aber nicht fest im Becken.

Sie hat jetzt 1700g und einen zarten KU von 28,5cm. Meine FÄ gibt mir bis max. 1'Woche vor ET ;-) Auf dem CTG ein paar Senk- & Übungswehen, sonst alles Paletti. Madame hat ordentlich Radau gemacht, wie immer :GIRL 101:

Soviel also von mir - ich geh jetzt mal die letzten Babysachen shoppen :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Ich berichte ;-)

Das hört sich doch gut an. :THUMBS UP:

Prima....dann mal viel Spaß beim shoppen. :GIRL 252:

dann ist ja gut... war es denn der "schleimpropf" lt. ihr oder einfach nur ne ansammlung von zervixschleim.

was shoppst du denn schönes? mittlerweile hab ich echt alles... sogar mehr als gedacht/geplant... hihi...

ist der kopfumfang zart?

meine beiden hatten bei der geburt 34,5 und 35... und sind ja noch ein paar wochen hin... wie viel tut sich da jetzt noch...

hab da so gar keinen plan...

muss ich bei meinem termin in zwei wochen mal fragen, wie groß der kopfumfang jetzt theoretisch wäre... bin da echt planlos.

größe hast du die auch mitgeteilt bekommen?

jk, die sich jetzt dann mal zum walken fertig machen sollte... sitz heute echt noch im nachthemd da... schääääm! aber der erste RICHTIG freie vormittag für mich seit ich zu hause bin... annika geht heute zu ner freundin und dann zumba, die große ist noch in der schule und nachmittags geh ich mit ihr dann tag der offenen tür in der kindergartenschule... walk jetzt dann also zu ihr in die schule, wir essen wo gemütlich ne kleinigkeit.

also erstmals seit 4 wochen in dem sinn null pflichten. auch mal herrlich...

Hoffe du warst noch schön walken!? ;-)

Ich war mit meiner Mutter und meiner Tante Badesachen fürs Baby shoppen. Also alles an Badutensilien usw. Sonst habe ich ja schon alles :-[

Also lt. FÄ ist das alles sehr klein, wohl eher so 30. SSW, nicht 34. Aber solange es der kleinen gut geht ist ja alles super :-) Sie sagte mir es kann gut sein, dass das ein Teil des Pfropfes war. Und das kann jetzt halt alles und nix bedeuten ;-)

Yep, hab meine tägliche Runde gemacht (halt immer ne anderer Route zur Abwechslung).

das einzige, das hier ist jetzt noch fehlt, ist ne babywanne und ein Heizstrahler. Denn im Schlafzimmer ist es schon recht frisch. Und da steht ja der wickeltisch.

Langsam ist echt alles beisammen. Find ich aber gut und beruhigend. Man weiß ja wirklich nie, wann es losgeht.

jk, die jetzt gleich ihre erste dammassage bekommt. ;-)

autsch... Wird anfangs bestimmt wieder unangenehm und gewöhnungsbedürftig

Hey, das klingt doch beruhigend. Und diese Prognosen treffen sowieso nur selten zu. Meine Freundin hatte damals 4 Wochen vor ET schon den Mumu 2 cm offen. Sie hat sich kaum noch aus dem Haus getraut, weil ihr FA meinte, es könnte jederzeit losgehen. Und wann kam die Kleine? Eine Woche nach ET, an dem Tag, an dem eingeleitet werden sollte. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG und viel Spaß beim Shoppen!!!

%) Sachen gibt`s!

Ohmann, wenn man das alles zum ersten Mal macht.....irgendwie muss man ja auf alles gefasst sein, ne? :GIRL 101:

:GIRL 101:

Genau das dachte ich mir nach dem Termin heute auch ...

Eine Woche vor ET wäre ja ok. Das bedeutet, dass die Kleine ja noch ein paar Wochen drin bleiben kann.Und das wird sie auch!

Puh, da guckt man mal einen Abend nicht rein hier und dann liest man am nächsten Mittag erstmal: Schleimpfropf....whaaaat?!

Wie gut, dass Deine FÄ da Entwarnung geben konnte. 1 Woche vor ET wäre doch wirklich wunderbar, das soll die kleine Lotta mal so machen :GIRL 039:

Ja das fände ich auch wunderbar. Und der Opa erst... Der hat nämlich am 26.2. Geburtstag und fände ein Geburtstagsenkelkind super :GIRL 101:

Ui, was lese ich denn hier... =-O Da habe ich ja mal kurz nen ganz schönen Schreck bekommen, aber glücklicherweise gibt es ja erstmal Entwarnung. Pass gut auf Lotta und dich auf... Eine gute Bekannte hat jetzt in der 34Ssw entbunden und der Kleinen geht es wirklich gut. Zwar noch keine 40cm und 1680g ... aber alles dran. ;-) Hoffe trotzdem, dass Lotta sich noch etwas Zeit nimmt :THUMBS UP:

Das hoffe ich auch! Meine FÄ hat allerdings auch direkt gesagt ich soll mir keinen Kopf machen. Wenn sie jetzt kommen sollte dann wird alles gut, denn es ist ja alles dran und ihr wird es gut gehen. Das ist auch schonmal sehr beruhigt.

Obwohl ich mich auch besser fühle wenn ich die 37. SSW erreicht habe ;-)

Hallo,

hauptsache die kleine schafts bis zur 37. woche... :THUMBS UP:

lg tanja

Du sagst es - genau so sehe ich das auch O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen