Wollte auch mal kurz berichten
Bin heute bei ET+11 angelangt und seit Tagen geht es mir soooooooo unglaublich bombastisch gut, wie die gesamte SS über nicht. Keine Übelkeit mehr, Blutdruck top, Puls prima., hach, ich genieße gerade richtig schwanger zu sein
Besser spät als überhaupt nicht
Für unsere Hausgeburt ist soweit alles vorbereitet, der Geburtspool steht im "Geburtszimmer" (Teil v. Wohnzimmer), Der Wasserschlauch ist montiert und auch sonst dürfte alles bereit sein
Hm, da fällt mir ein, dass ich die Leinwand für den Planzentadruck noch nicht besorgt habe. Mal gucken ob sich das morgen noch ausgeht.
Der kleinen Bauchprinzessin dürfte es noch recht gut gehen. Sie ist noch sehr aktiv und es ist einfach zu süß wenn man am Bauch beobachten kann, wie sie auf der einen Seite ihren Po und auf der anderen die Füßchen durchdrückt. Immer wieder faszinierend Und Schluckauf hat Madame auch noch häufig.
So schön diese Erlebnisse auch sind, wir freuen uns schon so unglaublich auf die kleine Maus aber, so wie es aussieht, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
Aber, es kann sich ja nur noch um 2,3 Tage handeln.
Allen noch Restkugeln schicke ich für den Endspurt die besten Wünsche und eine traumhafte Geburt und den vielen Schonmamis weiterhin eine wunderschöne Zeit mit den kleinen großen Wundern im Arm
GggggggglG coco, die schon sehr gespannt auf ihre 6te Geburt ist