Hallo ihr Lieben!
Ich war lange nicht mehr hier, weil ich derzeit viel nähe. Zudem waren wir letzte Woche in unseren nachgeholten Flitterwochen auf Mallorca. Wir hatten eine tolle Zeit und auch der Kleine war super glücklich. Sein Urlaubshighlight waren die Fahrten mit der bimmelbahn entlang der Promenade und vor allem die Fahrt mit der Pferdekutsche. Das erzählt er jetzt noch jedem Er wiehert dann Auch zum Baden im Meer war das Wetter noch gut genug. Das hat ihm natürlich auch gefallen
Was die Geschwisterplanung angeht müssen wir nun wie es aussieht schon den 2. Monat pausieren, da ich aufgrund eines plötzlich eingetretenen Rückenleidens derzeit Medikamente einnehmen muss Dass wir nun die Planung pausieren lassen müssen, ärgert mich noch mehr als die Rückenschmerzen..... ist ja klar, dass nie mal etwas so klappt, wie man es sich denkt....*seufz*
Wie gehts euch allen so? Erzählt mal! Was machen eure Mäuse?
Unserer plappert, was das Zeug hält. Das hat er eindeutig von seiner Mama
Er versucht fast alles nachzusagen. Manchmal klingt es auch schon sehr gut. Für viele Dinge hat er immernoch seine eigenen Wörter ("Öpö" = Butter; "ff-ff" =Kaffee; "Apa" = Dino; "Ööö" = Tee; "Akra" = Traktor; "Mömmrö"= Essen, nur mal so ein paar Beispiele), aber er bildet damit z.T. schon 3-Wortsätze ("Opa ne ff-ff" = Opa will nicht mit mir Kaffee kochen (er lässt ihn oft das Kaffeepulver in die Kaffeemaschine löffeln) oder "Papa www Akra" = Papa soll den Traktor fahren). Machen eure das auch?
Liebe Grüße!