Suchen Menü

Horror Nächte

Hey ihr lieben.,

heute muss ich mal jammern. Seit Dienstag schlafe ich doch besch..... das ich mir nur noch das Ende herbei sehne. 

mit dem drei Mal pinkeln gehen hab ich mich ja schon angefreundet aber ich werde oft vor Schmerzen wach. Mein Bauch tut dann richtig weh und es drückt nach unsren. Der Schmerz ist keine Wehe, die kenn ich ja schon. Es fühlt sich an wie der fieseste Muskelkater.

dazu schlafe ich nur noch im Sitzen weil mein Rücken und die Übelkeit so am erträglichsten sind. 

Sp genug gejammert....heute ist Freitag der 13. und vielleicht wird es ja ein Glückstag.

allen frischen Mommys noch :GIRL 200:

und nen Bonbon für alle die bis hier hin gelesen haben :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Horror Nächte

oje, du arme.... seitlich kannst du nicht liegen/schlafen...??? stelle mir das im sitzen ja sehr mühsam vor... vielleicht tut er ja deshalb we und drückt nach unten?

ich muss mich zwar gefühlt jede stunde umdrehen, weil mir dann seitlich der oberschenkel wehtut und drückt, aber das verfliegt ganz schnell wieder, sobald ich mich eben gewendet habe..

freitag der 13. (generell der 13.) ist eigentlich immer mein glückstag, aber ich glaube nicht, dass sich bei mir was tut... zu ruhig! :-)

jk

Hey Jay,

vielleicht ja die Ruhe vor dem Sturm :-D

auf der Seite zieht es besonders im Bauch und bis runter in die Leiste.

hab sämtliche Positionen mit und ohne Stillkissen versucht und sitzend ist tatsächlich die Position in der ich 3 Sttd am Stück schlafen kann.

Hab mir übrigens ein Beispiel n dir genommen und geh jetzt täglich spazieren.

Ich drück dir die Dauumen 

Du beschreibst gerade meine letzte und die vorvorletzte Nacht. Ich bin erst ins Wasser, dann schick Sekt und dann :IN LOVE::-[. Dann gegen 23 Uhr sollte die Nacht beginnen......nur nicht bei mir. Bin ständig hoch, weil Piepie und ich nicht mehr liegen konnte. Damit mein Mann schlafen konnte, bin ich dann um 01:30 runter in die Stube und hab dort auf 6 Uhr gewartet. Da sind die Mädels dann hoch und als sie 7 Uhr zur Schule lis sind, hab ich mich wieder hingelegt- bin nach 1 Stunde wieder auf und nun sitz ich hier blòd rum........:,(:,(:,( Das ist soooooo deprimierend

Oje, Du Arme! Ich fühle mit Dir. Ich schlafe seit Dienstag auch sehr schlecht. Dienstag und Mittwoch hat mich meine Kleine um Punkt 6 Uhr mit Schluckauf und Morgengymnastik geweckt - und mich teilweise auch erst um halb zwei schlafen lassen. Das ist jetzt zwar vorbei, aber ich wache in der Nacht nach wie vor vier- bis fünfmal auf. Einfach so, ohne wirklichen Grund. Und das schlimmste: Ab 7 Uhr ist die Nacht endgültig vorbei. Normalerweise bin ich ja ein absoluter Langschläfer und werde ohne Wecker nie vor 9 Uhr wach, aber seit dieser Woche ist das ganz anders.

Oh man,

ich bin froh das ich nicht alleine bin.

ich frag mich nur von was die Menschen reden, wenn sie von diesem besonderen "Leuchten" bei Schwangeren Frauen reden:GIRL 101:%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen