So ihr Lieben,
hier kommen ein paar Bilder von unserer Märchenhochzeit am Samstag!
Es war wirklich wunderschön und ich bin suuuuper zufrieden
Eigentlich gibt es nicht sooo sehr viel zu berichten^^
Am Standesamt war ich mit meiner Frisur ziemlich unzufrieden. Die Friseurin hat 1,5 Stunden an meinen Haaren rumegföhnt, ich habe 45 € bezahlt und sah auch nicht viel anders aus als sonst.... Das hat mich schon etwas geärgert.
Nach dem Standesamt hatten wir noch einen kleinen Sektempfang und ich war super froh, dass wir uns am Tag davor noch kurzfristig dazu entschieden hatten dafür ein kleines Räumchen im Standesamt zu mieten, weil die Wetterprognose so miserabel war.
Es hat fast den ganzen Tag geregnet und wir hätten alle nicht so viel Spaß gehabt, wenn wir den Sektempfang draußen im Regen hätten halten müssen. Da wären die meisten Leute wahrscheinlich schon nach 5 Minuten wieder verschwunden.
Kurz bevor wir mit dem Aufräumen angefangen haben, kamen noch 2 Tanten meines Mannes , die über ne Stunde vor dem falschen Raum gewartet hatte. Das tat mir sooooo leid!!! Aber da konnten wir ja auch nichts für
Der Kleine hat übrigens an beiden Tagen super gut durchgehalten Nach dem Standesamt ist er im Auto eingeschlafen, weil er so müde war und nach unserer Trauung am Samstag ist er abends auf der Feier erst nach 10 eingeschlafen und war die ganze Zeit total gut drauf! Und das, obwohl er normal um 7 ins Bett geht. So lang war er echt noch nie auf und ich war völlig von den Socken von meinem kleinen Sonnenschein
So, hier kommt das, worauf ihr wahrscheinlich die ganze Zeit gewartet habt: Ein paar Impressionen von unserer Märchenhochzeit am Samstag. Bitteschön:
Wir hatten ja ein derartiges Glück mit dem Wetter!!! Vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben!! Am Freitag war Regen, am Sonntag war Regen und wir hatten am Samstag echt ein super Wetter! ZWar ein paar Wölkchen am Himmel, aber die Sonne war immer mal wieder da und es war nicht brüllend heiß, aber man konnte trotzdem kurze Ärmel tragen. Alles wunderbar!!
Mein absolutes Traumkleid Und mit Frisur und Make Up war ich am Samstag auch mehr als zufrieden! Hatte ja nach der Frisur am Freitag echt Bammel, aber völlig unbegründet
Die HOCHZEITSTORTE
Hat meine Stiefmutter selbstgebacken. Zusammen mit meiner Trauzeugin. Superschön geworden, oder? Oben war Himbeere, in der Mitte war Holunder-Sekt und unten Mousse au chocolat - Espresso Grandios !
Wir hatten wirklich ein wunderschönes Fest! Gerade wegen unserer geringen Gästeanzahl von 19 engen Freunden und Verwandten. Ich würde es jedes Mal wieder so machen und es hat allen sehr gut gefallen, ich habe nichts negatives gehört, alle schwärmen, dass sie so eine tolle Hochzeit noch nie erlebt hätten.
Die meisten waren wohl vor allem von der Trauung unter freiem Himmel geflasht und unser Theologe war auch einsam spitze! Den würde ich jeder Zeit weiterempfehlen! Genau wie unsere Sängerin. Sagenhaft! Beim Frisieren hat sich übrigens herausgestellt, dass meine Friseurin die Mutter von unser Sängerin ist. Das war echt witzig! Ich würde ebenfalls die Location jeder Zeit weiterempfehlen, genau wie den Caterer. Nur mit der Floristin war ich nicht so zufrieden. Aber das konnte uns die Laune an diesem besonderen Tag auch nicht verderben!
Jemand hat in unser Gästebuch geschrieben "Möge eure Ehe genauso schön sein, wie eure Hochzeit!". Das hat mich einfach so gefreut. Nicht nur, dass es für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Tag war, sondern offensichtlich auch für unsere Gäste.
Ich bin einfach nur super happy!