Ihr Lieben, ich geh am Stock. Flo hatte ja die Bronchitis, dann war am WE auch noch Frida krank, Ohrenschmerzen, Fieber, volles Programm. Und anscheinend hat Flo sich da auch wieder angesteckt, denn er hatte Sonntag dann auch wieder fast 40 Fieber. Gestern war es etwas besser, aber er ist absolut unausstehlich zur Zeit. Ich kann es ihm nicht recht machen. Er will ständig an die Brust, aber dann trinkt er nur hektisch, lässt los und schreit. Zur absoluten Krönung hat er mich gestern zweimal gebissen.
Heute Nacht um 2 ist er schreiend aufgewacht, ich habe ihn angelegt aber er hat nur weiter geschrien, völlig kopflos. Ich habe dann den Föhn angemacht und bin wiegend durchs Zimmer gelaufen, bis er sich irgendwann beruhigt hat. Dann hat er getrunken und ließ sich auch wieder weglegen. Eben das gleiche Spiel!
Dazu spielt er fast gar nicht und wenn bekommt er krasse Wutausbrüche, wenn etwas nicht sofort klappt. Dann sitzt er da, dicke Tränen kullern, und NICHTS hilft. Anstrengend...
Noch dazu habe ich mich anscheinend auch noch angesteckt...
Laut O je, ich wachse könnte wieder ein Schub dahinterstecken, das würde auch alles passen, trotzdem beruhigt mich das nur mäßig. Mein Mann fährt gerade mit ihm zum Arzt, um ihn nochmal abhören zu lassen. Vielleicht hat er ja doch Schmerzen?
Noch mehr Schreihälse hier?