Hier schon jemand mit 4er-Windeln?
Nun hab ich zwei Großpackungen DM babylove premium zu schenken bekommen und bin ganz entsetzt über diese Plastikbombe. Pampers ist total aus Zellulose... Zumindest die newborn.
Weiß jemand, ob die nächsten Windeln von psmpers auch aus Zellulose sind oder werden das jetzt alles Plastikbomber?
Wie sind die 4er vom Müller? Plastikschicht oder Zellulose?
JK, die jetzt in die brütende Hitze muss, Annika von der Schule abholen
Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?
Ich hab schon welche (Baby dry) da, aber noch nicht benutzt. Hab die Packung mal aufgemacht und angeschaut. Finde die wesentlich angenehmer als die von dm. hatte auch schon aktiv fit in gr3 und die waren auch wesentlich angenehmer als dm-Windeln...
Danke fürs Gucken, also keine Plastikschicht herum?
Re: Danke fürs Gucken, also keine Plastikschicht herum?
Die von Rossmann fühlen sich schon "plastischer" an als die von Pampers, auch wenn sie dicht halten über Nacht...
Also werde ich wohl das nächste Paket wieder von Pampers holen. Auch wenn die fast n Drittel teurer sind als die Eigenmarken, für mich persönlich lohnt ea sich.
Ich brauche bis jetzt keine Wundschutzcreme oder sonst was am Po. Ab und zu ein bisschen Babypuder und das war es. Kommt wahrscheinlich auch dadurch dass ich bei jedem regulären Stillen (durch die Hitze trinkt er zwischendurch auch mal zwischen die normale Mahlzeiten) die Windel wechsel.
Als kleiner Tipp am Rande; bei Windeln.de oder windelbar.de (gleiche Firma, einmal normaler Webshop und eine Angebotsseite) gibt es die Pampers oft günstiger als im Laden.
Lg
Lottchen
die pampers silmly dry sind ja nochmal um ecken günstiger (amazon)... dann das stück nur 15 cent... ich werde die mal testen, ob die auch so plastikteile sind oder wie die babydry... da hatte ich auch nicht das gefühl, dass die so ne schicht oben haben.
schon komisch vor 7 1/2 jahren bei annika war ich von den babylov hin und weg und die waren nicht solche plastikteile.
so, eva ist wach geworden!
schönen tag euch!
jk
Und Max is das erste mal wieder müde *lol*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen