Hier schon jemand mit 4er-Windeln?
Nun hab ich zwei Großpackungen DM babylove premium zu schenken bekommen und bin ganz entsetzt über diese Plastikbombe. Pampers ist total aus Zellulose... Zumindest die newborn.
Weiß jemand, ob die nächsten Windeln von psmpers auch aus Zellulose sind oder werden das jetzt alles Plastikbomber?
Wie sind die 4er vom Müller? Plastikschicht oder Zellulose?
JK, die jetzt in die brütende Hitze muss, Annika von der Schule abholen
Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?
Ich hab schon welche (Baby dry) da, aber noch nicht benutzt. Hab die Packung mal aufgemacht und angeschaut. Finde die wesentlich angenehmer als die von dm. hatte auch schon aktiv fit in gr3 und die waren auch wesentlich angenehmer als dm-Windeln...
Danke fürs Gucken, also keine Plastikschicht herum?
Re: Danke fürs Gucken, also keine Plastikschicht herum?
Die von Rossmann fühlen sich schon "plastischer" an als die von Pampers, auch wenn sie dicht halten über Nacht...
Also werde ich wohl das nächste Paket wieder von Pampers holen. Auch wenn die fast n Drittel teurer sind als die Eigenmarken, für mich persönlich lohnt ea sich.
Ich brauche bis jetzt keine Wundschutzcreme oder sonst was am Po. Ab und zu ein bisschen Babypuder und das war es. Kommt wahrscheinlich auch dadurch dass ich bei jedem regulären Stillen (durch die Hitze trinkt er zwischendurch auch mal zwischen die normale Mahlzeiten) die Windel wechsel.
Als kleiner Tipp am Rande; bei Windeln.de oder windelbar.de (gleiche Firma, einmal normaler Webshop und eine Angebotsseite) gibt es die Pampers oft günstiger als im Laden.
Lg
Lottchen
die pampers silmly dry sind ja nochmal um ecken günstiger (amazon)... dann das stück nur 15 cent... ich werde die mal testen, ob die auch so plastikteile sind oder wie die babydry... da hatte ich auch nicht das gefühl, dass die so ne schicht oben haben.
schon komisch vor 7 1/2 jahren bei annika war ich von den babylov hin und weg und die waren nicht solche plastikteile.
so, eva ist wach geworden!
schönen tag euch!
jk
Und Max is das erste mal wieder müde *lol*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen