... habe auch heute das Organscreening bei so nem speziellen Prof... um 17 Uhr... Konnte schon ganz schlecht schlafen die Nacht und bin jetzt super müde (doof, während der Arbeit :-/ )... also, ich brauch ganz dringend eure Daumen...
Hier bitte auch nochmal ganz fest Daumen drücken :-)
Re: Hier bitte auch nochmal ganz fest Daumen drücken :-)
Na klar, Daumen sind gedrückt!!!
LG Jay
Meine Daumen sind gedrückt
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Drüüüüück.........
Meine Daumen sind auch gedrückt! Muss am Mittwoch hin.
Gibt es einen speziellen Anlass für den US??
LG
Ja, die letzte und erste SS ging nicht gut aus :-(. Bei dieser ist bisher alles normal.
denke ganz fest an dich und bin mir sicher, alles wird gut.
ich bin mir noch total unschlüssig, ob ich dieses spezielle screening jetzt machen soll oder nicht. wie viel hat es dich gekostet?
jk, immer noch irritiert, was sich seit der letzten schwangerschaft vor 7 jahren alles verändert hat.
Ich weiß noch gar nicht, was es kostet (die Rechnung kommt bestimmt erst in ein paar Wochen). Bestimmt ist es teuer, weil der Arzt Professor ist und ein echter Spezialist. Ich muss es aber nicht bezahlen, weil diese Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft (wegen der letzten Schwangerschaft und der kurzen Schwangerschaftsfolge) ist, dann wird es bezahlt von der Krankenkasse.
Ich hätte es vermutlich nicht machen lassen ohne die schlechte Erfahrung... Der normale Arzt sieht ja die meisten Fehlbildungen...
Das tut mir Leid für dich, dass du sowas schon durchmachen musstest!
Aber Kopf hoch und schön, dass es dieses Mal besser aussieht!
LG
Ich drücke auch für dich ganz doll meine Daumen! Genieß ein schönes Baby TV
Und? Wie wars? Alles gut?
Ja- alles gut - ich bin soooooooooooooo erleichtert!!!
Guten Morgen,
Wir haben alle an dich gedacht. ...
Ist alles in Ordnung?
Lg Winterkind
Vielen Dank!!! Jaaaaaaaaaaaaaa - alles gut!!!
Also- nochmal ausführlicher: Nach 2 Stunden warten beim Arzt (ich war schon ne halbe Stunde früher da, vor Aufregung, hihi) hatte ich ein wunderschönes Baby-TV!!! Unser Söhnchen ist ganz normal und zeitgerecht entwickelt . Natürlich gibt es keine Garantien, es fehlen ja nochmal 19 Wochen bis zum ET, aber ich bin total erleichtert und glücklich :-)! Außerdem spüre ich den Kleinen jetzt täglich, immer morgens und abends und beim Autofahren .
Und süße Fotos gab es auch, sogar in 3D! Ich hab erstmal geheult vor Freude und Erleichterung...
Oh, das freut mich sehr!
Meine Kleine tobt beim Autofahren auch immer. Ich vermute ja fast das liegt am Anschnallgurt. Oder unsere 2 finden Autofahren ganz klasse
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen