oha mädels, es wird ernst.....war ja heute wieder zur VU und die Werte sind ohne Befund, auch der StreptokoggenTest war negativ. Dann rüber zum Ctg und da 30 min gelegen.....steinharter Bauch.....Herzschlag zwischen 135-170 und Wehen bis 35 hoch.....hm . Im mutterpass steht jetzt nur noch ne 10 - keine Ahnung was das bedeutet. Danach bin ich dann zum doc und musste erstmal wieder auf die Waage...habe in 2 Wochen 100 gr zugenommen und bin somit bei 13,3 kg....komisch. Beim US könnte man nicht wirklich mehr was erkennen .... Außer den Mund und ein Auge.....und daher hat er ihn auch nicht vermessen. Ich bin aber auch zu blöd, anstatt danach zu fragen. Bei der vaginalen stellte er fest, dass der Kopf tief und fest im Becken sitz und ich daher bei blasensprung auch ohne im RTW liegend ins kkh fahren könnte. Das fand ich schonmal beruhigend, denn bei julia war das damals nicht der Fall. Mein Mumu ist zwar noch zu aber der GMH ist auf 2 cm verkürzt. Er fragte mich dann, ob ich die anmeldungen alle schon fertig abgegeben habe, denn es kann gut sein, dass es bei mir so in 4 Tagen losgeht......Termin hab ich trotzdem erst in 2 Wochen wieder bekommen und ansonsten sehen wir uns 6 Wochen nach ET....tja, nun bin ich etwas geschockt aber das passt zu meiner heutigen Nacht, die aus genau 30 min Schlaf bestand! Ich habe die totale innere Unruhe.....werd vorsichtshalber nochmal meine Tasche kontrollieren, denn nun warte ich echt aufs Startsignal.....
lg von einer immer noch angespannten Cat