Suchen Menü

Heutige VU

oha mädels, es wird ernst.....war ja heute wieder zur VU und die Werte sind ohne Befund, auch der StreptokoggenTest war negativ. Dann rüber zum Ctg und da 30 min gelegen.....steinharter Bauch.....Herzschlag zwischen 135-170 und Wehen bis 35 hoch.....hm =-O. Im mutterpass steht jetzt nur noch ne 10 - keine Ahnung was das bedeutet. Danach bin ich dann zum doc und musste erstmal wieder auf die Waage...habe in 2 Wochen 100 gr zugenommen und bin somit bei 13,3 kg....komisch. Beim US könnte man nicht wirklich mehr was erkennen .... Außer den Mund und ein Auge.....und daher hat er ihn auch nicht vermessen. Ich bin aber auch zu blöd, anstatt danach zu fragen. Bei der vaginalen stellte er fest, dass der Kopf tief und fest im Becken sitz und ich daher bei blasensprung auch ohne im RTW liegend ins kkh fahren könnte. Das fand ich schonmal beruhigend, denn bei julia war das damals nicht der Fall. Mein Mumu ist zwar noch zu aber der GMH ist auf 2 cm verkürzt. Er fragte mich dann, ob ich die anmeldungen alle schon fertig abgegeben habe, denn es kann gut sein, dass es bei mir so in 4 Tagen losgeht=-O=-O=-O=-O=-O......Termin hab ich trotzdem erst in 2 Wochen wieder bekommen und ansonsten sehen wir uns 6 Wochen nach ET....tja, nun bin ich etwas geschockt aber das passt zu meiner heutigen Nacht, die aus genau 30 min Schlaf bestand! Ich habe die totale innere Unruhe.....werd vorsichtshalber nochmal meine Tasche kontrollieren, denn nun warte ich echt aufs Startsignal.....

lg von einer immer noch angespannten Cat

Bisherige Antworten

Re: Heutige VU

Cat, was machst du denn für Sachen?

Ich glaube ja wirklich ihr wollt alle noch vor mir auskugeln - unglaublich :-P

Aber mal ab davon: Ich hatte vor 4 Wochen aufm CTG bei meiner Gyn auch Wehen mit Toko um die 40 und die sagte mir, das sie mir ja maaaaximal bis 1 Woche VOR ET gibt... Jaja, wir sehen ja wo wir stehen :-/

Aber bei dir als Nicht-Erstgebährende ist das ja nochmal was anderes - spannend spannend!

Ich hoffe du kannst dich noch ein bisschen ausruhen, deine Nacht klingt ja nicht erholsam :KISSING:

Ne, die Nacht war wirklich mehr als besch.....! Och, Kugel du mal vor mir aus.....mir würde so nächste Woche Mittwoch gut in den Kram passen. Diesen Samstag hab ich ja noch wegen julias geburtstag die Bude hier voll, da muss ich noch durch!!!!! Aber bei dir wird's langsam Zeit :KISSING:

ich will auch so ne prognose...

letzte woche meinte mein FA ja auch zu mir, mal schauen ob wir uns montags noch sehen, weil es kann jetzt jederzeit losgehen.

thja und diesen montag meinte er wiederu, wir werden und bestimmt nächsten montag sehen...

ich halte von diesgen ganzen prophezeihungen echt gar nix mehr... %)

fakt ist aber, es bleibt ne spannende zeit.. :KISSED:

jk

Warscheinlich werd ich jetzt aber auch so wie ihr, hier von Tag zu Tag hangeln Und warten. Und genau dann kommen die lütten erst am ET oder später. Mir war nur wichtig, dass der Kopf schön tief und fest sitz. Wie lang sind eure GMH denn noch so? 

hat meiner nie erwähnt...

und leider ist das köpfchen bei mir auch nicht tief im becken "verankert"

jk

Echt nicht?!?! Ich dachte deine Maus liegt auch schon fest im Becken. Oh Gott, nun werd ich noch nervöser......muss gleich erstmal an die frische Luft und mich veratmen. Komischerweise merke ich jetzt, wo ich es weiß, das Köpfchen im Becken viel mehr......alles nur ne Kopfwäsche?  

nö, meines haut ja noch so um, dass der fa gesagt hat, im fall eines blasensprungs müsse ich ja sogar liegend transportiert werden, weil es heute zwar brav mit dem köpfchen unten liegen mag, das kann das nächste mal aber schon anders aussehen.

siehe jaymah, deren florin auf einmal wieder BEL lag und das in der 38. woche...

bei mehrgebärenden offenbar normal, dass sich das köpfchen erst unmittelbar vor der geburt ins becken begibt... scheint bei mir wohl so zu sein.

jk, die gerade liebevoll schmunzeln muss, ob deines postings... :-)

Naja, erstgebärende bin ich ja auch nicht mehr und daher dachte ich, hab's zumindestens so gelesen, dass bei uns das Köpfchen erst später runtersinkt. Ich hab ja noch nicht mal 37+0 erreicht und du bist schon bei 38.+4!!!!!!! Ach, auch wurscht....Hauptsache gesund und munter. Ich hatte ja auch schonmal gepostet, dass Antons Bewegungen weniger aber intensiver geworden sind, was sich ja nun wieder bestätigt hat. Boah ey.......spaaaaaaaannnnnnnnend.......ich....[:-}Dreh......noch....durch!!!!!!!

irgendwo hab ich mal gelesen, dass der körper nach 7 jahren vergisst, dass er schwanger war... demnach wärst du wieder eine erstgebärende... hihi! :-)

aber ob das ein nonsense ist, weiß ich nicht... habs nur gelesen...

so und jetzt geh ich nach draußen... hausaufgabe ist erledigt... nund heißt es, freizeit genießen.

jk

Huuuiiii!

Das hört sich ja wirklich sehr, sehr spannend an!
Ich schließ mich dem Fräulein an und hoffe dass du dich noch ein wenig ausruhen und entspannen kannst.

Diese Tasche muss ich jetzt echt auch mal packen. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie schieb ich das die ganze Zeit auf die lange Bank...vielleicht weil ich unterbewusst noch nicht will. :-X

Ui, jetzt geht es bestimmt bei vielen bald  los. Und schwupps haben wir dann bestimmt gleich mehrere Babys an einem Tag :-D

Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Die Kleine darf einfach noch nicht kommen. Fertig. 8-)

Wart mal 2-3 Wochen writer ab, dann hast du deine Tasche längst fertig und bist genauso ungeduldigt wie wir anderen hier. :GIRL 101:

Ab April können wir auch gerne darüber reden. Davor fände ich es nicht so toll. Zumal sie sich ja auch immer noch drehen muss.

Die Fragen uns eh nicht vorher um Erlaubnis :GIRL 101:

Wie? Nicht? =-O=-O=-O
Also, wenn ich das gewusst hätte....:-D

Ja, Neh???!!!:GIRL 101: Diese kleinen süßen frechen schnuckies.....so, wird Zeit. Erstmal unser Fräulein, dann bestimmt Winterkind, dann Violein, jaykay und dann ich.....mal schauen, was noch so bis Ende der Woche passiert.....

Oha, das klingt ja spannend!

Ich habe meine nächste Vorsorge erst am Montag, den 16.3 also 9 Tage vor ET. Da ich aber nur noch zu meiner Hebamme gehe, weiß ich von Gebärmutterhals und Muttermund keine Werte.

An alle Mehrfachmamis: habt ihr das immer gemerkt als ihr euren Schleimpropf verloren habt? Oder habt ihr den langsam ausgeschieden?

Liebe Grüße,

Violetta

Zweimal mehr oder weniger in einem verloren. Kind 1 kam am selben Tag (5 Tage nach ET) ... Kind 2 fünf Wochen danach. Diesmal noch gar nix!

Jk

Bei juli hatte ich ihn nachmittags am Klopapier.....und jetzt hab ich ihn glaub ich noch.....merken tut man das nicht, der geht einfach so ab. Kann aber auch sein, dass der einfach so im Klo verschwindet :GIRL 101:

Ich hab meinen nie merklich verloren. Weiß nicht mal, wie der aussehen soll. Wenn dann ist er vielleicht nach und nach mit mehr Schleimbildung abgegangen, aber so'n großer Klumpen und dann auch noch blutig war's bei mir nie.

Oh WOW! Mein Handy ist immer bereit!!

Das sind doch tolle Prognosen. Innerliche Unruhe, das hatte ich auch ein paar Tage vor dem Blasensprung!

Aber nichtsdestotrotz würde ich mich nicht so 100% auf die Aussage verlassen. Im Endeffekt weiß keiner so genau, wann der Kleine kommen mag.

LG und ich drück dir schonmal die Daumen

Ob du wohl das nächste Baby auf die Welt bringen wirst?:BRAVO:

Man wird das hier spannend. Es weiß schlussendlich niemand wanns losgeht. Ich bin gespannt. :GIRL 252:

Eigentlich ärgert es mich ja auch, dass er mir das sagte. Jetzt wartet man ja expeziet darauf und wenn du nix weißt, gehst du entspannter ran. Ach, losgehen wird's schon....entweder bald oder in 22 Tagen :GIRL 154:

Ja da wartet man nun ständig, dass es los geht:GIRL 012: Mein Mann freut sich schon immer, wenn noch was zu essen übrig ist und sagt immer wieder, dass er das Essen ja mitnehmen kann, wenns  los geht.:GIRL 101:

ja wenn das seine größte Sorge ist. 

Ich habe extra eine ganze Packung mit MüsliRiegeln eingepackt, damit meiner auch was in der Nacht knabbern kann. Ich werde wohl eher wieder mit der Spuktüte rumlaufen :GIRL 101:. Getränke haben die bei uns im Kreißsaal aber Essen nicht . Jedenfalls hab ich das nicht gesehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen